Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Suche: Dating,Casual-Dating, Cams

MrAffiliate

- Premium Member -
Hallo Gemeinde,

ich suche Links für meine Datingseiten im Tausch. Themen sollten folgende sein:

  • Singlebörsen
  • Partnervermittlungen
  • Casual-Dating-Portale (XXX-Dates, Seitensprung, etc)
  • Chats
  • Fetisch-Dating
  • Gay-Dating
  • Speed-Dating
  • Cams

Betreibe mehrere Seiten in dem Bereich. Würde mich freuen, wenn ihr das auch tun würdet. Meldet euch einfach via PM. Es könnte ein SI>3 Link dabei rausspringen ;-)
 

royalTS

- Premium Member -
wenn Du mit diesen Date-Programmen auch ein PP betreibst, oder mir welche empfehlen kannst, die Du hierzu nutzt, würde ich mich freuen :)
 

Mr.K

- Premium Member -
wenn Du mit diesen Date-Programmen auch ein PP betreibst, oder mir welche empfehlen kannst, die Du hierzu nutzt, würde ich mich freuen :)

Schau Dir doch mal unser Datingprogramm Lustagenten an. Wir bieten 2 EUR pro Lead (Single Optin). Mit der richtigen Landingpage von uns erreichst Du Conversions von unter 1:10

Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Es kommt drauf an, in welcher Richtung du Dating betreibst. Wenn es für Singlebörsen und Partnervermittlungen ist, kann ich dir die großen (Friendscout24, Neu.de, Elitepartner, eDarling) empfehlen. Die Finger würde ich von Parship lassen, die dir jede Woche eine Mail mit Änderungen zukommen lassen. Echt nervend.

Im Sexdating-Bereich kann ich dir Lustagenten empfehlen, bei denen ich - wegen Superclix - zwar nichts an Leads bekomme, dafür aber eine Lifetime-Vergütung für Zahlungen bekomme.

Ansonsten lohnt sich noch PartnerCash (Sexkiste, etc.). Die Zahlen gut pro Lead und Sale, aber auch per RevShare. Kann ich nur empfehlen!

Bei weiteren Fragen einfach stellen ;-)

Gruß
 

Adultus

- Premium Member -
Wenns um Sexdating geht kannst du auch affaire und datingpartner ausprobieren. Habe mit Affaire sehr gute Erfahrungen gemacht.
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Wenns um Sexdating geht kannst du auch affaire und datingpartner ausprobieren. Habe mit Affaire sehr gute Erfahrungen gemacht.

Da muss ich leider widersprechen. Ich konnte keine größeren Umsätze bei Affaire.com erziehen, weil zu viele Erfahrungsberichte im Netz rumschwirren, die sagen, Affaire.com sei Betrug.

Im Vergleich zu anderen Programmen ist der Verdienst viel zu gering. Bei gleichem Traffic und gleichen Klick-Statistiken habe ich mit anderen Partnerprogrammen (PartnerCash zum Beispiel) deutlich mehr rausholen können. Ansonsten schau dir mal Lustagenten an oder klick dich bei AdCell durch.
 

steve88

- Premium Member -
Wenn immer "Erfahrungsberichte" im netz verantwortlich wären fuer die umsätze dann hätte schon mancher keine umsätze mehr. Also das kanns nicht sein ;-)
;)
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Das stimmt auch schon wieder, wobei ich mir gut vorstellen kann, dass eben nicht jeder nach einem Erfahrungsbericht sucht und sich die Zeit nimmt, in Foren durchzustöbern.

Vielleicht liegt es aber auch am Auftritt der Seite ;-)
 

MisterAustria

- Premium Member -
bei dating ist mir aktuell fast zu viel müll im angebot. besonders das theater das die pp um landingpages machn als wären die der heilsbringer versteh ich nicht ganz. dieser ganze fakechat kram und ansätze die an paysites erinnern bringen nicht viel.
da muss man schon gezielter vorgehn wenn man user dazu bringen will sich anzumelden als sie nach einem klick zu zwingen sich anzumelden wenns rumstöbern wollen. so einfach ist das nicht das kennen alle schon und klickens weg.

MA
 

MisterAustria

- Premium Member -
ach und weil datingpartner angesprochen wurde.. ich bin von denen nicht überzeugt wenn das so bleibt. da läuft auch alles mit den landingpages die nichts hergeben.
wollte geo ads generiern aber die ziele wo man user hinsendet sind für mich unzureichend. bei den meisten landet der user dann bei einem total anderen girl welche da einfach in einer rotation zufällig auf der zielseite angezeigt werden.
ich kam mir jedesmal veräppelt vor egal welches ziel ich wählte.
mein fazit.. entweder nur regiframe nutzen oder was besseres suchen...
bis jetzt is das pp für mich nur ne werbeblase ohne viel dahinter.

MA
 

swiat

- Royal Clan Member -
bei dating ist mir aktuell fast zu viel müll im angebot. besonders das theater das die pp um landingpages machn als wären die der heilsbringer versteh ich nicht ganz. dieser ganze fakechat kram und ansätze die an paysites erinnern bringen nicht viel.

Vermutlich der nächste Bereich der mit Gewalt kaputt gemacht wird.....

Gruss
 

royalTS

- Premium Member -
die PP haben einfach nur den heiligen Gral der "Landigpages", die schon immer (berechtigt) empfohlen werden, wenn man Werbung bei z.B. Google kauft, zu einem heiligen Werbemittel erhoben. Mehr ist das nicht.

Landingpages sind dann sinnvoll, wenn genau die auf der Landingpage herausgestellte Zielgruppe auf dieser Seite "landen kann".

Darum auch sinnvoll beim Kauf von Werbung,

oder man aus anderem Grund weiß !, dass zielgenauer Traffic auf einer solchen Landingpage ankommt.
 

MisterAustria

- Premium Member -
zielgenau ist für mich wenn ich dem user ein girl vorstelle und er bei weiterleitung auf das pp auch bei genau dem girl landet. das vermisse ich bei diesen neuen pp. ist schon klar das da mehr aufwand dahinter ist das umzusetzen. ist ja viel einfacher nur auf ne kleine auswahl landings zu senden egal welches girls dem user im werbemittel schmackhaft gemacht wird. aber das ist nur ne billige lösung. so kommt nicht viel dabei raus.
und dieses ständige aufzwingen von anmeldungen wenn sich der user auf den landings umsehn will bzw. das girls suchen will das er grad im werbemittel geklickt hat is das schlimmste.
da hat sogar das alte affair pp noch mehr drauf und geht mindestens noch genau so gut obwohls schon fast jeder kennt.

MA
 

royalTS

- Premium Member -
und dieses ständige aufzwingen von anmeldungen wenn sich der user auf den landings umsehn will bzw. das girls suchen will das er grad im werbemittel geklickt hat is das schlimmste.
MA

Das :) ... ist dann wohl der andere heilige Gral der Sammlung von User-Adressen als Selbstzweck.

Das ist auch ein wenig Misstrauen gegenüber dem WM, dem man nicht so recht zutrauen will, dass er einen möglichen Neukunden wirklich einfängt und der Surfer so nicht "unbezahlt" seiner Wege surft.

Dann ihn doch besser in die eigene Spam-Datei, sorry, in den Informations-Verteiler, nehmen und den User mit Mails informieren :), bis er hoffentlich kauft.
 

MisterAustria

- Premium Member -
hähä da fallen mir zur bewerbung bessere dinge ein als solche landings da braucht mich kein pp bevormunden mit ner beschränkten auswahl an konkreten zielen :D

aber ich glaub die dinger leben nur von den tuben wo sowas verbaut wird. fällt ja irgendwie schon auf das da diverse neue pp auftauchen die für tuben irgendwie brauchbar sind und ihre werbemittel den dingern anpassen.
dachte der branche würde es so schlecht gehn und das grosse pp sterben wurde prognostiziert... aber ich seh da seit einiger zeit eher das gegenteil.
wobei viele der "alten" pp haben auch einiges verschlafen. (oder erfinden sich auf umwegen einfach neu ohne altlasten)

andererseits seh ich auch das oft klassische und "altmodische" werbemittel die nicht so aufdringlich sind meist viel besser funktioniern als der ganze blinkeblinke und fakechat kram.
vielleicht gibts auch im web mal sowas wie ne retro phase wo user wieder die dinge interessant finden die sie vor 10 jahren gesehn habn als sie ihr internet bekamen.


MA
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Von Fakechats halte ich sowieso nichts. Die User sind schlauer geworden und wissen nun, dass es sich dabei nur um Werbung handelt. Was immer sehr gut funktioniert sind einfache Buttons innerhalb des Contents. ;-) So meine Erfahrung.
 

royalTS

- Premium Member -
einfache Buttons innerhalb des Contents.

So sehe ich das auch.

Der Surfer will das Gefühl haben, SELBST zu entscheiden, ob er klicken möchte oder nicht.

Das erzeugt im Surfer eine andere Bereitschaft, dann auch interessierter zu schauen, was ihn nach dem Klick erwartet.
 

MisterAustria

- Premium Member -
und genau das is fürn hugo wenn dann auf der pp seite wo man user hinsendet ein chatfenster nachm anderen aufgeht mit solchen fakes...
und wenn er was anklicken will bekommt er ein anmeldeformular vorn latz geknallt das er in vielen fällen nichtmal wegklicken kann..
da frag ich mich was sich die pp dabei denken und welche testläufe oder besser gesagt womit sie das vergleichen um es als gut zu erachten...
ich seh da nichts gutes und meine statistik im vergleich mit eher "dezenten" seiten sagt auch was anderes..

MA
 
Oben