Was ist neu?

Suche Affilates für MyDirtyHobby.de

adultforce

Neues Mitglied
Hi ,

wir suche nach Affiliates für MyDirtyHobby .de \.com

Wer Interesse hat kann sich gerne per Email oder via Skype bei mir melden [email protected]

Oder einfach via unserer Website anmelden

Mit 25% Revenue Share und guten Konvertierungsraten kann man (oder Frau;)) hier schnell sein Portfolio aufbauen und ein gutes passives Einkommen generieren .

+ Werbematerial / Videos und regelmäßigen Promos

Min Auszahlungen ab 50 Euro !

Vielen Dank .... meldet euch, wenn es Rückfragen gibt !

Gruß

Yannis

Captain

- Premium Member -
Hohoh..

ist ja schon dreist. Es gibt hier wohl keinen der noch nicht von MDH abgezockt oder verarscht wurde.

Euch scheint es ja schlecht zu gehen, sonst würdet ihr hier nicht um Zuarbeiter winseln.

Karma is a bitch.

C.

ingeborg

Mitglied
Also wer Traffic und Kunden verschenken will, kann auch den Traffic dann gleichi zu mir schicken hahah

Ansonsten ist der Aussage von Captain nichts hinzuzufügen ;-)

Grüße

adultforce

Neues Mitglied
Hohoh..

.....

Euch scheint es ja schlecht zu gehen, sonst würdet ihr hier nicht um Zuarbeiter winseln.

Karma is a bitch.

C.
Hohoh..

ist ja schon dreist. Es gibt hier wohl keinen der noch nicht von MDH abgezockt oder verarscht wurde.

Karma is a bitch.

C.

Neee du , dreisst ist sowas zu schreiben …. lol …. Karama …. what a Bi###

Ach was.. bei dem Asylrecht in DE sagt er nur dass er minderjähriger Albino Neger ist. Dann passt das.. schon rutscht er ins Vollversorgungssystem. Wird ja eh nicht kontrolliert .

Captain

- Premium Member -
Da kommt hier die nächste taube Nuss von MDH um die Ecke und will uns den alten Schrott der Abzockbrigade andrehen und wird auch noch frech.

Passt ins System

Kleiner, wir haben das Biz schon gemacht, da bist du noch mit der Kerze um den Weihnachtsbaum gelaufen. Also erzähl uns bitte nichts von MDH und dem Verein. Das haben wir hier alles mehrfach durch.

C.

weedy

- Premium Member -
Yannis, such Dir besser ganz schnell einen neuen Job. Dein Arbeitgeber ist bei deutschen Webmastern in etwa so beliebt wie die Zeugen Jehovas. Naja eigentlich sind die Zeugen meistens freundlicher.

Captain

- Premium Member -
Yannis, such Dir besser ganz schnell einen neuen Job. Dein Arbeitgeber ist bei deutschen Webmastern in etwa so beliebt wie die Zeugen Jehovas. Naja eigentlich sind die Zeugen meistens freundlicher.
Also die Zeugen Jehovas lassen ja noch was zu lesen da, bei MDH und dem Pack gibt es ausser Userklau nix was hinterlassen wird. Daher stimme ich dir voll und ganz zu.
Zudem ist diese Amateurbranche durch, auch dank dem Beschiss von MDH, PA etc.

C.

HornyGuy

- Premium Member -
Ach das glaube ich weniger. Zumindest in meinem REALEN Umfeld gibt es einige, die recht gute Umsätze damit machen. Wenn du von den Forenwebmastern redest, die es schon 10 Jahre nicht mehr bewerben und immer nur am jammern sind - nun da könntest du recht haben :D

Neue Themen

Oben