Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Stornokosten bei Intermax

nicnac

- Premium Member -
Bei Intermax fallen bei mir pro Storno 5,25 Euro an Stornokosten an. Mich hatte das all die Jahre nicht so wirklich interessiert weil ich erstens nicht viel mit Intermax gemacht hatte und zweitens auch wenig Stornos hatte. ich habe den support darauf angesprochen und bekomme jetzt die Antwort, dass dies sehr ungewöhnlich sei und die Stornokosten 2,50 Euro betragen würden. Ich würde darüber normalerweise wenig Worte verlieren wenn es um Peanuts ginge, aber da mittlerweile bei mir die Verträge zuhauf ins Storno gehen mache ich mir Gedanken.

Es würde mich interessieren was ihr für Stornokosten bei Intermax habt bzw. wie hoch die Stornoquote ist. Der Traffic den ich zu Dating Portalen bei Intermaxx schicke ist übrigens derselbe mit dem ich bei anderen Partnerprogrammen eine moderate Stornoquote habe die bei um die 20 % liegt.

Antwort auch gerne per PM
 

thommy

- Premium Member -
Also ich habe bei Lastschrift 2,45 und bei Kreditkarte 5,25 Stornokosten. Also werden Deine Stornos Kreditkartenstornos sein.


häh?

also dann verkauf ich denen meine stornos weil bei KK kenn ich niemanden der weniger als 30 euro pro storno zahlt - allerings sind bei KK-direkt verträgen mittlerweile eher 40 euro pro storno normal.

ab 1% storno beim ersten mal 20.000 euro konventionalstrafe und ich galub ab dem 3. monat 100.000 euro.

aber halt alles dinge mit denen sich webmaster BISLANG noch nicht rumärgern müssen :)
kommt aber auch noch....

viel spass im netz

thommy
 

nachtschattengewaechs

- Premium Member -
Wieviel Intermax für Stornos zahlt weiß ich nicht. Ich sehe ja nur meine anteiligen Kosten und die sind bei Kreditkartenbuchungen halt 5,25, wobei KK-Stornos ja eigentlich eher selten sind.
 

nicnac

- Premium Member -
dann interessiert mich aber jetzt ganz dringend wieso ich seit Jahren immer nur KK Stornokosten gebucht bekomme.
Da ich bisher immer nur Supporter hatte die außer blumigen Worten wenig mehr Initiative gezeigt haben hoffe ich das es jetzt Kamil hin bekommt. Dem traue ich bei dem Laden eigentlich noch am meisten zu.
 

Ron

- Premium Member -
Dies ist ein Grund solche "Partner" nicht zu nutzen, wieso sollte ich einem "Partner" als Webmaster seine laufende Kosten decken, es muss ja wohl schon reichen, dass man eine gratis Traffic Hure ist?
 

nicnac

- Premium Member -
Dies ist ein Grund solche "Partner" nicht zu nutzen, wieso sollte ich einem "Partner" als Webmaster seine laufende Kosten decken, es muss ja wohl schon reichen, dass man eine gratis Traffic Hure ist?
Das ist ja mit Verlaub Schwachsinn. Erstens bleibt trotz Storno immer noch so einiges hängen jeden Monat und zweitens will ich einfach nur korrekt bezahlt werden. Traffic liefere ich an jeden Partner weil sonst funktioniert es auch nicht mit dem Geld verdienen bei einem PartnerProgramm. Deine Aussage ist purer Populismus! Um bei deiner Wortwahl zu bleiben: Wenn ich schon eine "Traffic Hure" sein soll will ich wenigstens bezahlt werden wenn ich gefickt werde.
 

derwolf

- Premium Member -
Also ich für meinen Teil beobachte seit etwa einem guten halben Jahr, dass die Stornos bei Intermaxprodukten offenbar leicht zunehmen bzw zugenommen haben. Ist für mich aber derzeit NOCH im einigermassen normalen Rahmen und da ich ständig Neukunden bringe, bzw diese auch abschließen, ists nicht so tragisch. Aber aufmerksam beobachten sollte man das ganze natürlich schon..
 

MisterAustria

- Premium Member -
dito leider.. besonders 3monats abos laufn bei mir seid einiger zeit oft ins storno..
aber bei anderen is auch nicht besser.. das nimmt immer mehr zu. ich geb da keinem bestimmten pp ne schuld.
wenn der eimer immer mehr löcher bekommt muss man eben oben mehr wasser reinleeren damit man den stand haltn kann :D
vielleicht bietet sich ja dann das schon lange angekündigte gayforum dafür an..

MA
 

mesh

- Premium Member -
Gibt halt immer mehr Leute, die im Netz eine Blutspur hinterlassen.
Bin froh, daß ich schon vor Jahren meine KK-Verträge losgeworden bin.
 

thommy

- Premium Member -
Gibt halt immer mehr Leute, die im Netz eine Blutspur hinterlassen.
Bin froh, daß ich schon vor Jahren meine KK-Verträge losgeworden bin.

jup sei froh - was da jetzt so nachkommt ist schlichtweg irrsinn !!!!

viel spass im netz

thommy
 
Oben