Was ist neu?

Steuersünder Daten CD Nr2 im Angebot

t-rex

- Premium Member -
Tja, Zeit ist Geld!

Wer bereits Admin bei einer schweizer Bank ist hat das Glück, dass er noch direkt auf die Datenbank zugreifen kann und seinen Dump vielleicht noch zu einem Dumpingpreis an den mann bringt.

Wer sich jetzt erst noch bewerben muss, kann höchstens noch ein Formular auf den Servern einbauen und den Zugriff als Abo anbieten.

Die nächste Stufe wäre dann wohl noch das "Steuer CD Partnerprogramm"

Sonnige Grüsse
HaPe
 

sophie

- Premium Member -
Jetzt hat ja eine dredener Rechtsanwalt und CDU-Mitglied die Kanzlerin Merkel wegen dealerei angezeigt.

Ich denke dieser Mann wird in den kommenden Tagen intensieve Steuerprüfungen oder andere Schwierigkeiten bekommen. Die werden doch nicht einfach zuschauen wie jemand aus dem Volk die häßliche Königin anzeigt - oder?
 

Jarez

- Premium Member -
Das wird von allen Politikern abgesegnet, damit es rechtens ist und damit ist das Thema durch. Somit wird es legalisiert und gut ist.
 

sophie

- Premium Member -
selbstverständlich was sonst... Aber ich kann mir kaum vorstellen das die diesen Rechtsanwalt so einfach davon kommen lassen.
 

Neue Themen

Oben