Was ist neu?

Steroid-Film.com -> Neues PP bei Adultpartners.eu

Wenn in jüngster Zeit ein europäisches TOP-Label die Bezeichnung 'Trendsetter' verdient hat, dann sicherlich STEROID SUPERCORE
für seine neue Definition von Hardcore, nämlich SUPERCORE!

Die Praktiken die hier gezeigt werden, gehen an Perversion, Härte und Geilheit weit über alles hinaus, was bisher unter Begriffen wie 'Extrem-Sex' in den Regalen zu finden war.
Aber es sind nicht nur die Praktiken,sondern auch die außergewöhnlich hemmungslosen und naturgeilen Darsteller(innen) wie Katja Kassin oder Audrey Hollander, die derartige Fi**-Orgien erst möglich machen.

In Kombination mit teilweise rasanter Kameraführung, äußerst sparsam eingesetzten Schnitten und tabuloser Umsetzung der Szenen erreichen die
STEROID SUPERCORE Produktionen ein nie gekanntes Maß an Geilheit und Authentizität.

Zu finden ist dieses neue PP ab sofort bei Adultpartner.eu !
Steroid Film, die neue Härte.

Beste Grüße
Marco
 

Neue Themen

Oben