Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

STARTUP ANGEBOT - 0,5 CENT / Wort

Globi

- Premium Member -
und was soll das bringen ausser dc ???

nicht themenoptimierte texte die schlussendlich x andere auch benutzen!?

dann der preis: also fuer das geld bekomm ich texte die unikat nur fuer meine seite sind, dazu noch themen und kewordoptimiert.

paypal: mal sehen wie lange du den account hast, wenn du den fuer erotik angebote nutzt.

und jeden link den man auf deiner seite anklickt oeffnet ein neues fenster. das nervt, wenn ich das will, dann mach ich das selber.
solltest mal drueber nachdenken, deine kundschaft sind webmaster, die wissen wie ein browser funktioniert.

so ich habe fertig.
hab weiter freude.......
 

Globi

- Premium Member -
auf die schnelle....

Erotexte.com | Erotische Texte auf Bestellung >> Preis pro Wort: ab 0,030 EURO (Netto*)

da sind noch ne menge andere, und zwar handgeschriebene texte, nicht gespinnt und zufaehlig saetze zusammengewuerfelt die hinten und vorne nicht passen.

ich meine sowas muss ich echt nicht auf meiner seite haben......
http://afilitxt.erotxt.com/web/index.php/loadTestText.xml

ansonsten hat der schmutzige alte viel fuer mich geschrieben, alles nach wunsch, inkl. keywords, und sogar selber eingetragen auf meine seiten.
schnell zuverlaessig und kein leeres blabla.

preis musst du mit ihm selber verhandeln
 

MisterAustria

- Premium Member -
naja auch wenn die texte aus "technischer" sicht bei google eventuell funktionieren hat man mit dem bereich dating ins klo gegriffen. denn da werden texte sehr wohl gelesen und nicht nur nackte mösen geklickt wie in anderen bereichen wo tatsächlich relativ egal ist was da für ein text dabei is. mit sowas als kontaktanzeige verjagt man jeden user..
hättens lieber was für tubler machn sollen da interessiert der text drumherum keinen..

die texte lesen sich wie ein englischer "horoskop liebe" text der durchn translator ging.. so nen feed oder mehrere kann ich mir selber auch ziehn und übersetzn und über z.b ASW an blogs senden 1 jahr im voraus..

MA
 

eenzoo

- Premium Member -
Schon klar, dass uniquer und sinnvoller Text um einiges besser ist, aber der Preis, werter Globi ist ein halber Cent, also 0,5 Cent, nicht 5 cent oder 0,05€uro ...
 

schleifer

- Premium Member -
Mich würde mal interessieren, wenn jetzt 20-30 Leute das Angebot wahrnehmen, in welchem Zeitfenster die Texte geliefert werden. Natürlich nur solche Texte die ich für mich in Anspruch nehmen würde, als wenn ich sie selbst verfassen würde.
 

Globi

- Premium Member -
Schon klar, dass uniquer und sinnvoller Text um einiges besser ist, aber der Preis, werter Globi ist ein halber Cent, also 0,5 Cent, nicht 5 cent oder 0,05€uro ...
jaja, die verdamten komastellen...
aber egal, wenn ich die sampels lesen, dann benutze ich doch lieber sowas, da hab ich doch am ende das selbe sogar kostenlos.
 

EROTXT.com

- Premium Member -
Mich würde mal interessieren, wenn jetzt 20-30 Leute das Angebot wahrnehmen, in welchem Zeitfenster die Texte geliefert werden. Natürlich nur solche Texte die ich für mich in Anspruch nehmen würde, als wenn ich sie selbst verfassen würde.


...deine Texte erhälst du sofort in den Formaten RSS, XML und Json - keine Wartezeit!

Die Texte sind für Google UNIQUE!

Zum STARTUP werden Datingtexte (hetero) angeboten.
Selbstverständlich sind die Texte individuell auf Nischen zugeschnitten.

Zum Start im XXXMiles Center von Sexmoney kommen dann LiveSex & AC Texte hinzu.
In Arbeit derzeit GayDating, Fetisch & Swinger....
 

EROTXT.com

- Premium Member -
ich meine sowas muss ich echt nicht auf meiner seite haben......
http://afilitxt.erotxt.com/web/index.php/loadTestText.xml


Wenn du dich mit XML auskennen würdest, wüßtest du wie du das Format nutzen kannst.
Im übrigen ist doch klar, das ich keine Originaltexte veröffentlichen werde - also gibt es als Beispiele Horoskope.

ps.: So ein "Schippsel" 457A@1268@2N2NB1NB1N2N4N2N2N2N2NB1NB1N2NB1NB......
ist ein Stempel, den jeder Text erhält, das er nicht doppelt raus geht.
 

Globi

- Premium Member -
ja ich bin halt totaler neuling, xml ist glaub ich die kleidergroesse...oder waren es schuhe?

und von wegen klar, fuer mich waere es klar was richtiges, bzw. mein bestes als beispiel rauszugeben wenn ich damit werben will.

die par zeilen orginaltext kosten ja nix wenn man damit kunden fangen will.

aber egal, du sprichst von 4 milliarden woertern, also das schreibt kein mensch, demzufolge werden die orginaltexte auch nicht viel hochwertiger sein.

sorry, aber ich habe einige 10 000 euros rausgebuttert fur programmierung von satzgrabbern, um diese mit kewords anzureichern, und passend in x varianten zusammenzusetzen, ist alles nonsens, das hat mich vor 10 jahren mal reich gemacht, funkt aber seit jahren schon nichtmehr.

das macht dann wirklich kein unterschied ob man direckt ein lorem ipsum auf die seite haut, damit einfach irgendetwas drauf ist.

faulheit und schnell schnell lauft heute im adultbiz leider nichtmehr.
 

EROTXT.com

- Premium Member -
...na dann scheinst du ja richtig fett zu verdienen, das du so viel Zeit hast 2685 Beiträge zu verfassen.

Ich klinke mich aus der Diskussion aus.
Webmaster, die guten und preiswerten Text haben wollen, werden sich das Angebot anschauen.
 

MisterAustria

- Premium Member -
glaub das problem an masse ist das google auch nen grund sehn muss das zu indexiern und dann zu ranken.. darum geht das seid paar jahren nichtmehr so wie ich das beobachte. denke problem sind nicht die texte auch wenn sie generiert sind..
als ich anfing vor paar jahren stellte man 2 neue projekte online und jedes bekam mal die gleiche anzahl links...ergebnis das eine projekt hatte 5 unterseiten und 10 besucher... das andere 500 unterseiten und 120 besucher..
mache ich das selbe heute hat das projekt mit 5 unterseiten auch noch 10 besucher aber das mit 500 keine 120 sondern auch bestenfalls 10 wenns gut geht...
das ist denke ich das eigentliche problem heute.. man kann ne menge content rausknallen auch automatisiert.. aber das bringt nichts wenn man sich nicht entsprechend darum kümmern kann.. ausser man generiert auch automatisiert links dafür aber glaub da is relativ sicher das tantchen das nicht mag/belohnt.
so gesehn kommts immer drauf an wie man das ganze nutzt...

MA
 

Globi

- Premium Member -
...na dann scheinst du ja richtig fett zu verdienen, das du so viel Zeit hast 2685 Beiträge zu verfassen.
stimmt, da sind schon einige millionen zusammengekommen die letzten 10 jahre.
und jetzt schau ich nurnoch taeglich meine statisticken an und poste in foren rum ..... :)

ist doch besser als andere die sich nur schnell in einem forum anmelden um ihre werbung abzuladen, und sich dann am ende noch darueber wundern warum man in einem forum ueber ihre fragwuerdigen angebote diskutiert.

wenn man hier naehmlich nicht diskutieren sollte, wuerde es doch webroyals werbeplattform heisen, und nicht webmasterforum.
 

HornyGuy

- Premium Member -
...na dann scheinst du ja richtig fett zu verdienen, das du so viel Zeit hast 2685 Beiträge zu verfassen.

Ich klinke mich aus der Diskussion aus.
Webmaster, die guten und preiswerten Text haben wollen, werden sich das Angebot anschauen.
Du bist ziemlich dünnhäutig und wenig selbstkritisch - für mich wäre das eine schlechte Basis für eine Geschäftsbeziehung mit dir
 

royalTS

- Premium Member -
Texte spinnen :) ...

das habe ich schon vor Urzeiten gemacht ...

funkt das wirklich noch?

Ich habe meine diversen Worte- Phrasen-, Satz- und Keyword-Mixer alle irgendwann mal eingemottet, sogar die im Auftrag programmierten, da ich dachte, "sowas kann doch irgendwann nicht mehr funktionieren"

Falls es doch noch oder wieder funktioniert ... muss ich mal auf den Speicher gehen und wühlen ... Irgendwo müssen die ja noch sein. Ich hoffe nur, dass die es dann noch auf meinem heutigen Rechner tun :)
 
Oben