Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Social Network "Leiste" gesucht

Steve

- Premium Member -
Der Titel mag etwas verwirren, mir fällt nichts anderes ein *sorry*

Es geht sich um folgendes: immer wieder sehe ich auf diversen Blogs (jetzt eben bei newsbote.com) eine Leiste der wichtigsten Social Networks, die - wenn man mit der Maus über das entsprechende Icon fährt - mit lustigen Fadins oder dergleichen Effekten aufwartet.

Nun die Frage: was ist das und wo bekomme ich das her. Bzw.: gibt es das auch als Standalone-Variante zum selber einbauen in Webseiten, die nicht auf wordpress & Co. basieren (eispielsweise phpBB)?

Danke euch :)
 

Steve

- Premium Member -
Prinzipiell ja, alerdings eben in horizontaler Ausführung ...

So quasi:


Ich hab das mal beim newsboten "gemopst" - der Betreiber möge mir verzeihen :eek:
 

Steve

- Premium Member -
sexybookmarks kommt dem schon ziemlich nahe - leider ist das auch nur ein wp-plugin. Ich bräuchte sowas als standallone lösung - also eben genau NICHT als wp-plugin. Ich will ein Forum damit nachrüsten und auch einige meiner Webseiten (alles keine wp blogs).
 
Oben