Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

SOAP/XML Progger für px24 Seite gesucht

Freeman

Neues Mitglied
Hallöchen Webmaster Runde,

Ich suche jemanden welcher mir eine Soap Seite mit der Soap Schnittstelle von px24 erstellen kann. Ich habe schon vor 3 Jahren mal jemanden gehabt aus dem Jaginforum der es aber vorzog mit der Kohle stiften zu gehen :-( ... Bei einer guten Zusammenarbeit sind jede menge neue Seiten als Aufträge drin da ich eine komplette neubestückung von weit über 100 Domains plane. Lieb ist mir dabei natürlich ein Komplettpreis (Pauschale).
Dabei ist für mich wie schon gesagt PX24 wichtig (mit Soap) aber auch später Camconntent mit XML . Ich bin eher SEO und null Programmierer ;-)

Einfach mail an mich oder per ICQ.

Vielen Dank Freunde und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 

wpler

- Premium Member -
Mit ein wenig Geduld gibt es in nächster Zeit von mir ein neues Plugin, was genau das für Wordpress zur Verfügung stellt. U.a. habe ich da aber auf dem Zettel das nicht nur mit CC + PX24 zu machen, sondern auch 777 und vielleicht noch den ein oder anderen Cam-Portalen, die XMLs/SOAPs zur Verfügung stellen.

Allerdings kann ich noch nicht genau sagen, wie lang das dauern wird, bis ich das auf den Markt schmeißen kann.
 
Oben