Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

SMS per Lead ?

swiat

- Royal Clan Member -
Zu Zeiten wo es in .de über 30 Mio Nutzer von WA und anderes gibt Zeitverschwendung.
 

MisterAustria

- Premium Member -
also bei mir geht sms dating gut. bin an dem zeug seid mitte letztes jahrzehnt dran..
bis 08 wunderbar.. dann gabs mal nen kleinen knick als die ganze smschat abzocke zu viel wurde und dann eh verschwand... und das letzte jahr bis jetzt gings wieder deutlich aufwärts. zumindest is das bei mir so. über die alten geschichten is wohl gras gewachsen..

MA
 

PxB

- Premium Member -
Nun sind wir schon im November 2015 angekommen ... und wer hätte gedacht, dass man heutzutage immer noch mit SMS im Bereich Dating sein Geld verdienen kann. Es funktioniert nach wie vor ... sicherlich nicht mehr so wie zu den "besten Zeiten" ... aber es läuft immer noch - trotz WA, FB oder anderen Social-Media-Dingens. Und solange es läuft, wäre es ja dämlich diese Umsätze nicht mit einzusammeln ;-)
 

swiat

- Royal Clan Member -
Er arbeitet mit smsbox.de, also eigentlich mit smsdate.com, na wenn das noch läuft, sollte ich da mal wieder was machen....

Gruss
 

PxB

- Premium Member -
Stimmt ... es handelt sich um SMSBox.de ... nun auch endlich Responsiv ... damit es auch auf allen gängigen Endgeräten - vor allem auf dem Smartphone läuft ... was ja auch wirklich Sinn macht.
 

nicnac

- Premium Member -
Mittlerweile gehört es zur Gruppe von Sexmoney, datingpartner, campartner dazu. Im laufenden Monat bei mir ohne das ich es großartig beworben habe und nur auf ein paar Seiten einsetze, knapp 200 Euro und ich mache es jetzt den 2. Monat. Wenn man da also richtig Gas gibt kommen da bestimmt zwischen 300 und 500 Euro zusammen die man vorher nicht hat. Passt bei mir Super zu Dating, Kontaktanzeigen und Amateur. Mit solchem Kleinkram bezahle ich meine ganzen betrieblichen Fixkosten und habe nicht viel Arbeit damit. Ein paar Banner, hier und da eine LP oder einen Textlink. Ich war auch skeptisch ob das wirklich noch läuft aber es geht.
 

MisterAustria

- Premium Member -
das sowas geht hab ich hier schon lang gesagt.. aber den kleinen wm die aus wenig traffic viel machn müssn glaubt ja nie einer was.. :D da müssn erst die großkopfertn mit bewunderungstrust kommen und positives sagn das alle drauf losgehn...
aber eigentlich sollte man eh die klappe halten.. je mehr ihren blick drauf richten und je "besser" die werbemittel werden umso eher wird mal wieder alles verheizt...
 
Oben