Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Sie brauchen Texte? Ich schreibe sie

h0den

Neues Mitglied
Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie WDF*IDF Texte für Ihre Page benötigen oder ob Sie einfach Texte, die Ihren Vorgaben entsprechen in Auftrag geben möchten! Sprechen Sie mich einfach an, stellen mir Ihr Projekt vor und ich sende Ihnen unverzüglich Leseproben zu!
Heben Sie sich von der Konkurrenz ab!
Produktbeschreibungen, müssen nicht langweilig sein, sondern können pfiffig formuliert, Ihren Umsatz steigern!
Homepagetexte, der erste Eindruck zählt, müssen den Leser informieren, ansprechen & „Lust auf mehr“ machen!
Kategoriebeschreibungen, bieten Struktur und sind ein Leitfaden durch Ihren Shop
Erotik, ist bei mir auch kein Tabu! Dabei schreibe ich sowohl erotische Geschichten ( die Tonalität bestimmen Sie) als auch jedweden anderen Text der in die Sparte Erotik fällt.
Gute Texte, sind nicht nur aneinander gereihte Worte, sondern bringen die Macht der Worte zum Ausdruck!

Bitte per PN mit Ihrer eMailadresse melden, ich werde mich dann direkt bei Ihnen melden.
 

h0den

Neues Mitglied
Die Preise variieren abhängig der Textart, des Rechercheaufwands und ob WDF*IDF optimiert oder nicht. :) Einfache Produktbeschreibungen mit einer Wortzahl bis zu 200 Wörtern schreibe ich bereits ab 1,5 Cent pW, erotische Texte ab 2 Cent pW, WDF*IDF ohne Recherche auch ab 2 Cent pW
Am Besten wirklich eine eMail schreiben, mir mitteilen um was es genau geht und ich melde mich zeitnah mit einem Angebot.
 
Oben