Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Shinigami ist da

Shinigami

Neues Mitglied
Guten Nabend,
Ich bin der Shinigami, bin noch relativ unerfahren im Adult Biz

Meine aktuellen Tätigkeiten umfassen eher die Bereiche

WebHacking
"Email Marketing"
Black&Whitehat Seo aber eher die Basics, man lernt ja nie aus

und noch ein paar andere Gebiete, die hier eine zweitrangige Rolle spielen.

Ich erhoffe mir, nette Kontakte zu knüpfen und einiges zu lernen und will mein vorhandenes Wissen Zurverfügungstellen.

Mfg.

Shinigami
 

erotexter.com

- Premium Member -
Hi!

Hast Du von "Death Note" auch den Anime gesehen? Oder nur die Mangas gelesen? Ich hab nur die Serie gesehen. Obwohl ich sonst kein Anime-Freund bin, fand ich die sehr gut und spannend.
 

Shinigami

Neues Mitglied
Hi!

Hast Du von "Death Note" auch den Anime gesehen? Oder nur die Mangas gelesen? Ich hab nur die Serie gesehen. Obwohl ich sonst kein Anime-Freund bin, fand ich die sehr gut und spannend.

jop, beides gesehen bzw gelesen.

Spiele auch mit den Gedanken, eine schöne Site Genre Hentai oder so aufzuziehen.
 
Oben