Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

SEO Modul für Drupal?

TheMoD

- Premium Member -
Hi!

Ich habe gerade für einen Non-Ero-Seite einen Auftrag zur Suchmaschinenoptimierung bekommen. Hat jemand von Euch einen Tipp, welches Plugin bzw. Modul gut ist?

Auf den ganzen Seiten ist nichts vorhanden; keine Meta-Keys, Beschreibung, robots etc. - da sollte es doch auch was für geben ähnlich WPSeo, oder?
 

TheMoD

- Premium Member -
Link ist leider leer ;-)

Hab mir schon mal ein paar Module angesehen; aber bevor ich das irgendwo schnell installier (also kein Testsystem) wollte ich ggf. ein paar Meinungen / Tipps haben....

Ansonsten setzt ich mir mal so'n Ding in einet Testumgebung auf. Aber es ist schon lustig, was manche 1a Profi Webagenturen für einen Müll in die Welt kloppen....
 

TheMoD

- Premium Member -
OK, dann teste ich die mal ;-)

Mit Drupal hab ich auch nix am Hut; daher war ich auch erst mal ganz ratlos. Aber mit Try & Error läuft's schon ;-)

DANKE!
 
Oben