Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Seminar über Blogs

xxxTimo

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen,

vielleicht kennt mich der eine oder Trade- oder Linkpartner als Webmaster der TGP Wichszone.com. Diesmal möchte ich mich gerne als Referent bei den Webmaster Days vorstellen. Ich werde zusammen mit ein paar Kollegen am 12. September über das Thema Blogs reden und bin gerade dabei die Inhalte zusammenzustellen. Da sich das Programm sowohl an Anfänger als auch Fortgeschrittene wenden soll, machen wir zwei Blöcke.

Folgende Punkte haben wir bisher vorbereitet:

Teil 1:
Vorrausetzungen für einen Blog
Blog Installation
Blog Admin
Blog Layout
Permalinks
Sicherheitseinstellungen
Pingdienste und Blogverzeichnisse
Kategorien- und Linkverwaltung

Teil 2:
Blog Widgets
Blog SEO
Blogtools – Blog Post Builder, wp-Autoblog, Blog Automator, RSS to Anywhere
RSS Feeds

Vielleicht fallen Euch noch andere Dinge ein, die wir mit aufnehmen können. Ich würde mich auf jeden Fall freuen viele von Euch am 11. und 12. September in Hamburg persönlich kennen zu lernen.

Viele Grüße

xxxTimo
 

MikeBurket

- Premium Member -
Hallo,

ich weiß nichtw er von euch in Suderbruch dabei war, aber da hat Bastian Grimm einen sehr interessanten Vortrag über "30 sinnvolle Wordpress Plugins" zum Besten gegeben.

Wenn es wen interessiert kann ich die Liste der Plugins hier auflisten?!

Gruss, Mike
 

webranger

- Premium Member -
Hallo,

ich weiß nichtw er von euch in Suderbruch dabei war, aber da hat Bastian Grimm einen sehr interessanten Vortrag über "30 sinnvolle Wordpress Plugins" zum Besten gegeben.

Wenn es wen interessiert kann ich die Liste der Plugins hier auflisten?!

Gruss, Mike

Ich war leider nicht da, aber interesse an der liste hätte ich auch.
 
Oben