Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Seiten wie Trafficholder Preise Verkauf

lord851

- Premium Member -
Hi Leute!

Wenn man jetzt Traffic verkaufen möchte beispielsweise auf Trafficholder und Co wie wird da abgerechnet? Pro Tausend Klicks oder Pro Tausend Views? Seh mich da irgendwie nicht ganz durch! Sind Seiten wie Trafficholder.com zu empfehlen?

mfg
 

six

- Premium Member -
Hallo, warum verkaufst du deinen Traffic nicht hier?
Für einige Zeit wirst du da bestimmt besser fahren bzw. vielleicht findest du hier die langfristigen Kunden.

Gruß,
Six
 

Labla

- Premium Member -
@lord851:

Der Preis schwankt von Anbieter zu Anbieter und hängt von der Qualität Deiner Seite ab. Wenn es Dich interessiert, wie man die Qualität als Webmaster beeinflussen kann, melde Dich einfach noch einmal.

Trafficholder bietet meines Wissens einen unique TKP. D.h., abgerechnet wird jeder Click/Redirect eines Users, der nicht vorher über die Seite eines anderen Partners durch das System von TrafficHolder geschleust wird. Der meiste Traffic, den man bei TrafficHolder kaufen kann kommt von TKPs oder ist von Bots.

Die Jungs von TrafficHolder sind nicht gerade für ihre Seriösität bekannt. Seid Jahren nicht funktionierendes Ticketsystem, massig Bot-Traffic, der als PC Traffic verkauft wird und eher bescheidene Länderfilter sind eine der weniger rühmlichen Merkmale von TrafficHolder.

Fazit:
Ohne, dass dich Deinen Traffic kenne glaube ich, dass er zu schade für TrafficHolder ist. Wie von six geschrieben solltest Du allein hier im Forum genug Abnehmer finden. Gerne kannst Du hier auch mich ansprechen.

Labla
 

HornyGuy

- Premium Member -
@lord851 - Trafficholder ist Tradingtraffic bzw. Forced Klicks. Glaube du kannst da nur Traffic verkaufen, wenn du ein entsprechendes Script mit Tradingfunktion hast

Und wie es so läuft bzw. ob es sich zum Traffic hinschicken rentiert? Kein Plan, ich kaufe da nur Traffic
 

Umbalabob

- Premium Member -
Ich wäre einer der Jungs die den Traffic direct kaufen würden von dir, mit Sicherheit auch für einen besseren Preis, schick ne PN falls du interesse hast. Paypal, Paxum, Banküberweisung am selben Tag falls wir uns einig werden ;)
 
  • Like
Reactions: six
Oben