Was ist neu?

Script wird nicht in HTML gespeichert

Luigi

- Premium Member -
Hallo leute! Ich habe ein riesen und beschissenes Problem mit WebPlusx4
Das Programm speichert nur in WPP & WPX mein design ab! So kann ich es aber natürlich nicht auf die domain übertragen! Hat jemand ahnung wie ich es ändern kann in HTML oder PHP damit es auf die domain kann?
Bin nun schon bestimmt 5 std am testen aber dieses sch.... program will es nicht umwandeln!
Danke schon einmal für die hilfe
 

gemo

- Premium Member -
Verstehe Dein Problem nicht ganz, da ich das Programm nicht kenne.
Wenn es nur um die Endung geht, einfach "datei.wpp" ändern in "datei.html"

Ist das denn eine Vollversion? Könnte sonst ein Shareware Problem sein.
Bei einer Vollversion sollte ein Anruf beim Hersteller reichen.

Dann kann ich Dir nur empfehlen etwas professioneller zu arbeiten und kein "Klick und Fertig" Proggi zu nehmen.
Trau Dich mal an Dreamweaver ran, gibt es als alte Version bei Ebay schon für ein paar Euro. Dann lernst Du, du verstehst worum es geht und kannst Dir zukünftig selber helfen ;-)
 

Luigi

- Premium Member -
so geschafft! Speichern unter schon auf festplatte so wie es das programm will! Aber zum upload sollte man dem programm auch sagen das es in den html ordner soll dann schreibt er es auch so um! :stupid: ok aus fehlern lernt man und das hat dann auch was! Trotzdem danke für deine Hilfe! Und ja ich werde mich denke ich auch an adobe komplett dann mal dran geben denke ich!
LG
 

Luigi

- Premium Member -
habs ja noch geschafft gestern! Zuviel und zulange vorgesessen denke ich mal! Irgendwann versteht man nur noch Bahnhof und sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr! Aber Trotzdem vielen Dank noch mal für die Hilfe!
LG
 

Neue Themen

Oben