Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Schreibe Adult Texte

ErotischeTexte

- Premium Member -
Unabhängig davon, ob Sie einen soften oder derben Ausdruck für Ihre Texte wünschen, ich setze Ihren Auftrag zuverlässig um.

Ich schreibe sowohl Adult Inserate, als auch Adult Kurzgeschichten um Ihre Seiten entsprechend Ihren Vorstellungen mit unique Content zu füllen. Mein Wortpreis liegt bei 2 Cent pro Wort, wobei ich bei einem Großauftrag gerne etwas im Preis entgegenkommen könnte.

Über Anfragen freue ich mich!
 

six

- Premium Member -
Willkommen im Forum.

Kannst du mal paar Leseproben hier posten?

Du schreibst für 2 Cent und kommst bei Großaufträgen dann noch mit dem Preis entgegen?

SaM, wo bist du!

Gruß,
Six
 

schleifer

- Premium Member -
Ich hatte es auch schon auf der Zunge. :D Vlt. unique Content Spinning. Lasse mich aber auch eines besseren belehren.
 

ErotischeTexte

- Premium Member -
Hallo @ alle die hier was schrieben, :)

Über diese Reaktionen bin ich nun erstaunt. Sind 2 Cent pro Wort denn dafür nicht üblich? :oops: Dann habe ich unter Preis gearbeitet. :(

Ich werde Heute mal 2-3 kleinere Textauszüge in verschiedenen Schreibstilen schreiben und dann hier zufügen.
 

ErotischeTexte

- Premium Member -
Hallo,

hier habe ich mal einen kurzen Anfang für ein erotisches Abenteuer geschrieben und ein Inserat.Wie man sieht, kann man diese Geschichte unendlich ausbauen/ergänzen.... :)

Ich hoffe, dieser kleine Auszug gefällt und ich finde hier entsprechende Aufträge. :)



Anfang einer prickelnden Kurzgeschichte:

Ein kleines Sexabenteuer

Nervös und voller Vorfreude, auf das was da kommen mag, strich sich Melanie eine Strähne ihres weit über die Schulter fallenden Haares zurück. Gleich sollte geschehen, worauf sie sich bereits seit zwei Wochen freute. Ihr virtueller Freund und Sklave, würde mit verbundenen Augen vor der Türe stehen und auf Einlass warten.
Ein lautes „Rrrrring“ riss sie in diesem Moment aus ihren Gedanken. Jetzt war es endlich soweit! Sie atmete tief durch, ging zur Tür und führte ihren Besucher, der einen großen Koffer voll „Spielzeug“ vor sich abgestellt hatte, in die Wohnung herein.
Sie genoss seine Hilflosigkeit bereits ab der ersten Sekunde, und ihre Augen wanderten über seine gesamte Statur. Groß und sportlich war er, dass konnte sie bereits trotz seiner Kleidung sehen. Melanie führte ihn an der Hand zum Sofa, wo er sich unsicher niederließ und wartete, was wohl geschehen würde? An seiner sich schnell hebenden und senkenden Brust, konnte sie erkennen, dass er ebenso aufgeregt war, wie sie selber.
Nachdem Melanie ihm erst die Schuhe, dann die Jeans ausgezogen hatte, war sie entzückt! Denn er war, wie die „Beule“ in seinem Lackslip verriet bereits deutlich erregt. Sie musterte ihren kleinen online Sklaven wohlwollend, wobei ein Lächeln ihre vollen Lippen umspielte.
Als sie ihn komplett seiner Kleidung entledigt hatte, genoss sie seinen Anblick und entdeckte bei dieser visuellen Erkundung seines Körpers, zwei Piercings an seinen süßen Nippeln. Wie wundervoll, dachte sie; damit lässt es sich gut spielen. Kaum war dieser Gedankengang in ihrem Kopf, zog sie auch schon leicht an einem der Piercingringe, wodurch ihm, ein noch sanftes Stöhnen entglitt. Melanie genoss dieses Stöhnen unendlich. Nun wurde es Zeit ihn zu fixieren. Sie hatte sich dafür auf seinen Schoss gesetzt und spürte seinen bereits harten Schwanz stark an ihrer nun leicht feucht werdenden Fotze. Sie nahm ein Seil, beugte sich nach vorne, so das ihre wohlgeformten Brüste über sein Gesicht glitten, nahm seine Hände und mit gekonnten Bewegungen waren diese nun auf dem Rücken gebunden……

Ein Inserat Beispiel


Darf ich dein heißes Fickluder sein?
Wenn du auf unkomplizierten, heißen und hemmungslosen Sex stehst, dann solltest Du Dich unbedingt bei mir melden! Denn ich suche einen sexy Lover, der –wie ich- auf dirty Sex steht. Da ich eigentlich immer für einen geilen Fick bereit bin, kannst du mir gleich schreiben und sofort ein Date mit mir ausmachen. Ich liebe es von zart bis hart und am liebsten mehrmals hintereinander. Wenn du mich glücklich machen willst pumpst Du Deinen heißen Saft nicht nur tief in meine vor Geilheit triefende Fotze, sondern saust mich damit von oben bis unten richtig schön ein!
 

royalTS

- Premium Member -
:D...

Versaut bist Du besser als so blumig :)

Klingt dann ein wenig wie in einem Heftchen über "Chefarzt Dr. Merthin" :D

Deine Texte werden gewinnen, wenn Du Deine blumigen Texte mehr aus dem Handgelenk und die Substantive weniger "wohlgeformt geschmückt " nutzt :)

Huibert
 

schleifer

- Premium Member -
50.000 Wörter und du kannst die Qualität halten im Bereich Telefonsex und Cams? Wie lange Lieferzeit? Was passiert wenn 10 Kollegen die gleiche Menge wünschen? Wie lange muss ich dann warten?
 

ErotischeTexte

- Premium Member -
50.000 Wörter und du kannst die Qualität halten im Bereich Telefonsex und Cams? Wie lange Lieferzeit? Was passiert wenn 10 Kollegen die gleiche Menge wünschen? Wie lange muss ich dann warten?


Hallo,

also ich brauche für 50.000 Wörter sicherlich drei Wochen. Wenn 10 weitere Kollegen die gleiche Menge bestellen, brauch ich da natürlich auch jeweils drei Wochen. Die Qualität bleibt natürlich. Bin in dem Bereich unendlich fantasievoll... :)

An der Wartezeit für dich ändert sich Nichts, da ich einen Auftrag nach dem Anderen abarbeite. Und wer zuerst bestellt, wird natürlich zuerst bedient.

Davon abgesehen möchte ich eigentlich keine 10 verschiedenen Kunden, sondern strebe langfristige Zusammenarbeit an.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Davon abgesehen möchte ich eigentlich keine 10 verschiedenen Kunden, sondern strebe langfristige Zusammenarbeit an.
Sag bescheid, wenn du deine drei Kunden hast, ich kümmere mich dann wie immer um den Rest.

Mal im Ernst. Drei Wochen Arbeit für 1000 Taler? Dann noch Rabatte und die Steuer und die Künstlersozialkasse und, und und...Wohnst Du noch bei Mutti und musst dort kein Kostgeld zahlen?
 

ErotischeTexte

- Premium Member -
Sag bescheid, wenn du deine drei Kunden hast, ich kümmere mich dann wie immer um den Rest.

Mal im Ernst. Drei Wochen Arbeit für 1000 Taler? Dann noch Rabatte und die Steuer und die Künstlersozialkasse und, und und...Wohnst Du noch bei Mutti und musst dort kein Kostgeld zahlen?


:D

Wer hat gesagt, dass ich das in der Zeit in Vollzeit mache? Das ist lediglich die Kapazität, welche ich dafür einplanen kann.:)
 

Nicole

- Premium Member -
Mal ganz im Ernst, ich habe meine Texte immer selbst geschrieben und habe es immer gehasst. Es ist mühsam, sich immer wieder zum gleichen Thema was neues einfallen zu lassen. Auch der Stil hat einen gewissen Wiedererkennungswert und der Wortschatz ist auch in etwa ähnlich, so dass zumindest meine eigenen Texte ganz klar mir zuzuordnen sind.
Mein Anspruch an einen Texter, der es als Dienstleistung anbietet ist jedoch, dass er dieses Problem nicht hat. Dass er in der Lage ist, 100 Texte mit gleichem Thema, gleichem Produkt, gleicher Dienstleistung 100 Mal unterschiedlich schreiben/beschreiben kann. Und bei den nächsten 100 auch wieder. Das Ganze natürlich von der Interpunktion und Orthographie ebenfalls unauffällig. Das macht für mich einen guten Texter aus. Natürlich sollte dieser auch auf individuelle Wünsche eingehen können.
So etwas jemanden zutrauen, der sich so günstig verkauft?
Es ist eine verdammte Kunst, gute Texte zu schreiben. Das sollte man sich auch bezahlen lassen, denn es sollte auch nicht vergessen werden, dass der Käufer wiederum mit diesen Texten Geld verdient, wenn auch nur indirekt.
Ich habe in der letzten Zeit einige Leseproben bekommen, da ich einen Texter suchte. Angebote auch ab 2 ct. Jedoch nur ein Einziger (winke an SAM) konnte meinen Ansprüchen gerecht werden, was sich auch im höheren Preis wieder spiegelt, den ich aber verdammt gerne bezahle!
 

ErotischeTexte

- Premium Member -
Mal ganz im Ernst, ich habe meine Texte immer selbst geschrieben und habe es immer gehasst. Es ist mühsam, sich immer wieder zum gleichen Thema was neues einfallen zu lassen. Auch der Stil hat einen gewissen Wiedererkennungswert und der Wortschatz ist auch in etwa ähnlich, so dass zumindest meine eigenen Texte ganz klar mir zuzuordnen sind.
Mein Anspruch an einen Texter, der es als Dienstleistung anbietet ist jedoch, dass er dieses Problem nicht hat. Dass er in der Lage ist, 100 Texte mit gleichem Thema, gleichem Produkt, gleicher Dienstleistung 100 Mal unterschiedlich schreiben/beschreiben kann. Und bei den nächsten 100 auch wieder. Das Ganze natürlich von der Interpunktion und Orthographie ebenfalls unauffällig. Das macht für mich einen guten Texter aus. Natürlich sollte dieser auch auf individuelle Wünsche eingehen können.
So etwas jemanden zutrauen, der sich so günstig verkauft?
Es ist eine verdammte Kunst, gute Texte zu schreiben. Das sollte man sich auch bezahlen lassen, denn es sollte auch nicht vergessen werden, dass der Käufer wiederum mit diesen Texten Geld verdient, wenn auch nur indirekt.
Ich habe in der letzten Zeit einige Leseproben bekommen, da ich einen Texter suchte. Angebote auch ab 2 ct. Jedoch nur ein Einziger (winke an SAM) konnte meinen Ansprüchen gerecht werden, was sich auch im höheren Preis wieder spiegelt, den ich aber verdammt gerne bezahle!


Als ich mein Angebot hier schrieb, ging ich davon aus, dass 2 Cent pro Wort für diese Art Texte gängig ist. Denn es ist wirklich Arbeit, die mir allerdings leicht von der Hand geht. Und wenn ich meinen täglichen Zeitaufwand berechne, den ich in diesen drei Wochen durch die Erstellung von 50.000 Wörtern habe, dann ergibt sich für mich daraus ein fairer Stundensatz.

Es lag nicht in meiner Absicht, hier die Preise zu "drücken".

Allerdings schreibe ich deswegen dennoch in der Qualität wie oben in den Beispielen, ob das nun gute oder schlechte Qualität ist, liegt eh im Auge des Betrachters.
 

HornyGuy

- Premium Member -
So etwas jemanden zutrauen, der sich so günstig verkauft?
Der Faktor Zeit ist in diesem Bereich ja sehr relativ

Der eine schreibt Texte mit 100 Anschlägen die Minute in schlechter Qualität
Ein anderer schreibt Texte mit 400 Anschlägen die Minute bei guter Qualität
Wieder ein anderer schreibt Texte mit 200 Anschlägen die Minute in noch besserer Qualität

Und dementsprechend erklärt sich dann eben auch die unterschiedliche Preisgestaltung

Und wenn du mit SAM zufrieden bist, dann bestell einfach deine Texte weiterhin bei ihm - so einfach ist es
 

swiat

- Royal Clan Member -
[Mein Wortpreis liegt bei 2 Cent pro Wort, wobei ich bei einem Großauftrag gerne etwas im Preis entgegenkommen könnte./QUOTE]

Muss ein Fetisch sein von vielen Dienstleistern, sich selbst zu versklaven, für ein paar Euro....
 

Nicole

- Premium Member -
Ich bin eben nicht nur einseitig ( also zu meinem eigenen Vorteil ) gegen "Geiz ist geil" :) Das ist nur Konsequent.
 

schleifer

- Premium Member -
Ähm. Horny :) das sehe ich nicht ganz so, denn es braucht noch etwas mehr! Ich habe auch einige Texter gehabt, anfangs war es wie versprochen toll, doch dann ließ das ganze abrupt nach. Man wurde hingehalten, Texte verschlchterten sich usw.

Wenn ich einen Texter brauche, werden ein paar Eckpunkte besprochen die ich gerne in den Texten eingearbeitet hätte. Wenn der Texter dann in der Lage ist nach "meinen" Wünschen zu schreiben ist das schon mal die halbe Miete, desto weniger Arbeit habe ich für den Feinschliff für meine Optimierung.

Da einen Texter hin zubringen ist gar nicht so einfach. Bei unserem "dirty Onkel" war es anfangs auch so, nachdem ich ihm dann nach den ersten Texten zu verstehen gab wie ich es doch gerne anders hätte, konnte ich mich fast blind auf die weiteren Texte verlassen. Das ist für mich ein Kriterium um mit einem Texten zusammen zu arbeiten. So rein hin geklatschter Text bringt mir nix, wenn der Texter nicht mitdenkt um was es bei meinem Angebot geht.

Von daher bin ich auch gewillt etwas mehr zu zahlen, aber ich weiß, dass ich egal in welcher Größenordnung gute zufriedenstellende Texte bekomme.

Dadurch möchte ich natürlich das Angebot von ErotischeTexte in keiner Weise abwerten.
 

ErotischeTexte

- Premium Member -
:) ... Unter´m Strich bin ich hier eh neu und müsste mich erstmal "bewähren" BEVOR hier jemand urteilen kann ob meine Leistung gut oder weniger gut ist.-

In dem Sinne wünsche ich einen schönen Abend. :)

Sollte doch jemand Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir haben freue ich mich über eine entsprechende Nachricht.

@ Schleifer, fordere doch einen einzelnen Probetext an, und teste ob ich deine Ansprüche erfüllen kann... ;) Man sagt mir eine schnelle Auffassungsgabe nach. :)
 
Oben