Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Schönes Ding

thommy

- Premium Member -
ihr habt doch nicht etwas bei globi ein webmaster treffen veranstaltet?

viel spass im netz

thommy
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Bei Globi ist es ja schon ein Webmastermeeting wenn der Nachbar rüber kommt um sich ein Bier zu schnorren. Diesmal haben wir ein großes, konspiratives Treffen in Hamburg abgehalten und waren abends noch beim Bowling mit einem Tourette-Kranken. (Love you)
 

Globi

- Premium Member -
ich hoffe du hast den tourrete kranken auch geschlagen, schliesslich ist das auch ne behinderung :)
 

thommy

- Premium Member -
Bei Globi ist es ja schon ein Webmastermeeting wenn der Nachbar rüber kommt um sich ein Bier zu schnorren. Diesmal haben wir ein großes, konspiratives Treffen in Hamburg abgehalten und waren abends noch beim Bowling mit einem Tourette-Kranken. (Love you)

obwohl so ein webmaster meeting bei globi wäre auch mal ein schönes alibi um endlich mal auf die phillies zu kommen.

viel spass im netz

thommy
 

nicnac

- Premium Member -
Bei Globi ist es ja schon ein Webmastermeeting wenn der Nachbar rüber kommt um sich ein Bier zu schnorren. Diesmal haben wir ein großes, konspiratives Treffen in Hamburg abgehalten und waren abends noch beim Bowling mit einem Tourette-Kranken. (Love you)

ansonsten war es mal so richtig lustig. jederzeit gerne wieder.
 

nicnac

- Premium Member -
Da am 15.7. eine weitere Folge des Webmaster Meetup stattfindet würde es mich interessieren wer von Euch plant dabei zu sein?
 

weedy

- Premium Member -
Wenn da nichts wichtiges mehr dazwischenkommt, werde ich mal in Düsseldorf vorbeischauen.
 
Oben