Was ist neu?

Scheint so, als labert die FDP doch nicht nur ...

erotexter.com

- Premium Member -
Abwarten, das ist meine Meinung. Denn erstens ist das entsprechende Gesetz bereits beschlossen und muß demnach zum Bundespräsidenten für die Unterschrift weitergereicht werden und kann nur durch ein Aufhebungsgesetz rückgängig gemacht werden, zweitens existiert noch der Vertrag der Provider mit dem BKA - außerdem haben die Provider in den letzten Monaten viel Geld in den Aufbau der Infrastruktur investiert. Solange der Vertrag mit dem BKA nicht gekündigt wird, werden wohl einige Provider (die ohnehin von der Sperridee nicht unangetan waren) diese Sperren auch erst mal umzusetzen beginnen.

Es liegt also noch ein langer Weg vor der FDP, wenn sie das Gesetz tatsächlich kippen will. Nur weil es im Koalitionsvertrag so steht, ist es leider noch nicht verschwunden.
 

elena

- Premium Member -
Hallo,

abwarten ... welche Gesetze wirklich verabschiedet werden.

Löschen der Seiten wird nicht funktionieren (Ausland) - die Sperre wird kommen (früher oder später).
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Ich erinnere mich gerade an den Spruch von Stefan Raab, den man zwar nicht sehr ernst nehmen kann aber hier hat er ein wahres Wort gesprochen. Da wird ein Wirtschaftstyp plötzlich von heut auf morgen Verteidigungsminister, ein Innenminister wird plötzlich Finanzminister und ein wieder anderer wird vom Wirtschaftsheinz zum Gesundheitsminister :D LOL....wenn ich als Bäcker morgen Metzger werden wollte, fragen die ob ich ne Meise habe und wollen mir ne 2 jährige Ausbildung andrehen WEIL DAS GEHT JA MAL GARNICHT....vom Bäcker auf einmal zum Metzger???

ENTWEDER diese Polittypen haben IN ABSOLUT ALLEM den totalen ultimativen Durchblick ODER KEINER von denen hat auch nur den geringsten Plan von dem was er da tut!
 

pornoawm

- Premium Member -
Ich erinnere mich gerade an den Spruch von Stefan Raab, den man zwar nicht sehr ernst nehmen kann aber hier hat er ein wahres Wort gesprochen. Da wird ein Wirtschaftstyp plötzlich von heut auf morgen Verteidigungsminister, ein Innenminister wird plötzlich Finanzminister und ein wieder anderer wird vom Wirtschaftsheinz zum Gesundheitsminister :D LOL....wenn ich als Bäcker morgen Metzger werden wollte, fragen die ob ich ne Meise habe und wollen mir ne 2 jährige Ausbildung andrehen WEIL DAS GEHT JA MAL GARNICHT....vom Bäcker auf einmal zum Metzger??
Ja wem sagste das, wenn sich jemand zum putzen bewirbt fragen die sofort:

Wieviel Jahre Erfahrung haben sie denn damit?

Naja unseren immer wieder schuldenmachenden Staatshaushalt dürstet es dann wohl nicht nach Erfahrung.

Ach ja doch die MedienClowns haben diesen Schritt begrüßt und gelobt.
 

Neue Themen

Oben