Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Schätzung meiner Domain?

john-smith

- Premium Member -
wieviel ist die etwa Wert?

LG
Mario

deine domain ist mindestens eine abmahnung wert die dir ggfs. axel und seine anwaelte aufgrund von nichtgenehmigten logos auf deiner seite einbringen koennte.

ansonsten finde ich diese domain ohne projekt wertlos, was nicht heisst das dir ein ebay user dafuer nicht mindestens 50 euro zahlt...
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Ich habe hier noch ein paar BZ$... kann ich die Domain damit bezahlen ?;)

Jetzt mal im Ernst... man sollte ja meinen... dass diese Domain gutes Geld wert sei aber wenn ich sehe das z.B die .eu / .com /.ch / .at / .info / .biz zum Verkauf stehen und anscheinend wie "Blei" liegen und andere Endungen wie z.B. .tv noch frei sind... dann kommt mir ein Zweifel ob man diese Domain kaufen/nutzen sollte.

Das einzige was mir jetzt einfallen würde... wäre ein PP zu hinterlegen.... wenn man das Zielgerecht machen kann... was ich im Moment nicht weiss.

Gruss Adultus - IT Micha
 

sophie

- Premium Member -
So unterschiedlich die Sichtweisen sind, so unterschiedlich können auch die Verwertungsideen sein. Aber ich habe so das Gefühl das kein Meldung mehr vom Inhaber kommt.
 

john-smith

- Premium Member -
... der typ rennt gerade durch alle marketing foren um seine seite "bewerten" zu lassen.

zumindest hat er bald viele forenbacklinks bevor er sein "projekt" "verkauft" :D
 

sophie

- Premium Member -
... der typ rennt gerade durch alle marketing foren um seine seite "bewerten" zu lassen.

zumindest hat er bald viele forenbacklinks bevor er sein "projekt" "verkauft" :D

Dann kann man den Link + Benutzer hier ja auch löschen, oder auch den ganzen Fred. Das ist Müll.
 
Oben