Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

safeMode ausschalten?

camino

Neues Mitglied
Hallo.

Ich bin gerade dabei mich bei Kolido anzumelden.
Habe mir das Paket: 3 Domains - 500 MB im Adult Sektor ausgesucht und bin jetzt bei der Seite wo man mehrere verschiedene Module dazu bestellen kann.
Bin mir aber nicht sicher welche Module sinnvoll sind. Habe auch schon im Internet gesucht, aber es gibt so viele verschiedene Infos dass ich jetzt vor allem bzgl. safeModus verunsichert bin.

1.
safeMode ausschalten
Der SafeMode wird in Ihrem Web ausgeschaltet
einmalige Einrichtungsgebühr: 6,00 Euro

Macht das Sinn? Denn ich habe gelesen das dann die Daten für alle User auf der Host offen liegen. Stimmt das?

2.
eigene IP Adresse
Sie erhalten eine eigene IP Adresse
Aufpreis: 2,50 Euro/Monat

Ist das für die erste eigene Adultwebseite schon notwendig?

3.
Trust Service für Domainnamen
Die Domainnamen werden kostenlos anonym registriert / nur möglich für .com .net .org .info .biz .tv und .cc Domainnamen

ok?

Wäre nett wenn mir jemand bzgl. zusätzliche Module weiterhilft, damit ich die Anmeldung abschließen kann.
 

mesh

- Premium Member -
2.
eigene IP Adresse
Sie erhalten eine eigene IP Adresse
Aufpreis: 2,50 Euro/Monat

Ist das für die erste eigene Adultwebseite schon notwendig?
Deine erste Domain hat ja schon eine IP-Adresse; bei solchen Hostern dürften die aber mehrfach belegt sein. Du befindest Dich also in Nachbarschaft, ob in guter oder schlechter mußt Du rausfinden.
Zusätzliche IP-Adressen sind nicht abträglich, insbesondere, wenn Du auf ein Netzwerk planst oder Projekte, z.B. adult/non-adult trennen willst.
Der Preis ist allerdings zu hoch.
Trust Service für Domainnamen
Die Domainnamen werden kostenlos anonym registriert / nur möglich für .com .net .org .info .biz .tv und .cc Domainnamen

ok?
WhoIs-Protection ist durchaus sinnvoll, kommt darauf an, welchen Streß man sich vom Halse halten will (Abmahngangster, Lesbenkampftruppe von js.net etc).
Grundsätzlich: niemals vom Hoster auch die Domains verwalten lassen.
Niemals, egal, um welchen Hoster es sich handelt.
Ausserdem ist Protection sinnfrei, wenn man dann ein Impressum auf die Seite klatscht.
Kein Witz, habe ich mehr als einmal gesehen.:rolleyes:
 

camino

Neues Mitglied
Vielen Dank Mesh, für Deine Antworten.
Du hast mir sehr weitergeholfen.:)


Vielleich kann mir noch jemand zu Nr. 1 eine Antwort geben.

1.
safeMode ausschalten
Der SafeMode wird in Ihrem Web ausgeschaltet
einmalige Einrichtungsgebühr: 6,00 Euro

Macht das Sinn? Denn ich habe gelesen das dann die Daten für alle User auf der Host offen liegen. Stimmt das?
 

blackmexx

- Premium Member -
Vielen Dank für den Link.
Ist zwar in Englisch

Ja ist leider nicht alles auf Deutsch bei php.net.

Denn ich weiß immer noch nicht ob ich den Modus "safeMode ausschalten"
dazu bestellen soll oder nicht.

Das kann ich dir auch nicht sagen kommt darauf an was du installieren willst älter Script brauchen evtl. Safemode ON. Machst du nur Wordpress drauf stellt Safemode OFF kein Problem dar wo du aber voraussichtlich mit älteren Plugins Probleme bekommen wirst. Andererseits nutzt du konsequent Scripte die mit PHP5 geschrieben sind was mittlerweile Standard sein sollte stellt Safemode OFF kein Problem dar.

Frag Andre einfach mal ob es evtl. möglich, ist denn Safemode über die .htaccess mit php_admin_flags zusteuern.
 
Oben