Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

RSS Portal Script

markoh

- Premium Member -
Hallo,



ich suche ein Script, welches ein kleines Portal installiert und es regelmässig per cron aus einem RSS Feed füttert...



Privatamateure.com bietet sowas für Webmaster an... genau so was hätte ich gerne, nur eben, das ich es auch für andere Rss Feeds nutzen kann...



Kennt jemand sowas?



Danke & Grüße

Mark
 

weedy

- Premium Member -
Ich weiß zwar nicht genau was PA da anbietet, aber das hört sich für mich wie ein automatisierter Blog an.
Dazu verwendet man am besten Wordpress. Das ist leicht verständlich und sehr gut ausbaubar. Man erreicht damit auch sehr gute Ergebnisse in Suchmaschinen.

Infos und Download hier: WordPress Deutschland
 

markoh

- Premium Member -
HI,

nein kein WP Blog oder so... das habe ich zu genüge :)

Hier ist ein Beispiel von dem PA Portal
Dein ganz privates Internet

Wird alles aus nem RSS Feed ausgelesen... und das Portal besteht im Prinzip aus Thumbs, dann Profilseite und dann zur Payseite...


Grüße & Danke
Mark
 

elena

- Premium Member -
Hallo,

geht mit Wordpress ganz einfach - du musst nur ein "Tube" oder "Video" Theme nehmen.

Und ein gutes Script zum einlesen der Feeds.
 

markoh

- Premium Member -
HI,

haste evtl. mal ne Beispielseite... kann mir das net wirklich so vorstellen... habe 2 Video Tube sites mit WP... kann mir aber nicht vorstellen wie man das auch für solche Zwecke nutzen könnte...

Feed Ausleser habe ich auch... den Blog Automater von Kaktusan

Danke
Mark
 
Oben