Was ist neu?

RoyalTS ist nun Trafficpartner / Datingpartner / Campartner :)

royalTS

- Premium Member -
Hallo Gemeinde
und "moin moin",

ab dem 1. Mai, sozusagen zum Tag der Arbeit :) bin ich mit neuem Job ein "Hamburger Jung".

Ich freue mich auf den Job, aber auch auf die Stadt und ganz allgemein auf so manche Begegnung in den verschiedenen "Foren".

Ob nun hier im virtuellen Forum, im Support des täglichen Emailverkehrs, auf kleinen individuellen Treffen, einzelnen Terminen, nachts an der Bar oder auf den für uns alle relevanten Messen, wo so mancher Kontakt neu aufgebaut und auch wieder intensiviert werden kann.

Huibert :)
 

schleifer

- Premium Member -
Das ist ja schön, dann kannst du mal direkt dafür Sorgen, dass die Whitelables bei Campartner von Live6.com auf https umgestellt werden. Eigentlich sollte das mittlerweile eine Selbstverständlichkeit sein.
 

royalTS

- Premium Member -
Lass mich doch erstmal in Ruhe ankommen :)

Im Moment geht es mir nur darum, von meiner neuen Arbeitsstätte zu berichten :)
 

schleifer

- Premium Member -
Hab ich doch geschrieben: " Das ist ja schön" :D In Ruhe ankommen ist nie gut, wenn schon denn schon! :D
 

MrPorn

- Premium Member -
Na dann bist du ja nun nicht mehr weit von mir weg und kannst mich besuchen kommen ;)
Viel Erfolg am neuen Arbeitsplatz
 

royalTS

- Premium Member -
Eine kleine Besuchsreise bei Webmastern und Kollegen in meiner neuen Heimat habe ich sowieso vor, also gerne :)
 

Nicole

- Premium Member -
Tja, da hat mich der Royal als Erster und Einziger dazu animieren können, es mal mit Dating auf einigen Seiten zu versuchen und nun muss ich wohl von "dem einen" auf Datingpartner tauschen. Hoffentlich ist dort das Affiliate Interface nicht so gruselig wie "das andere da".
Wie gerne wäre ich doch zur EWT gekommen. Also noch ist Zeit zu entscheiden. (gebucht und gezahlt ist) Wird mir nur alles echt eng zeitlich. Ziehe in ein paar Tagen um (WHG), muss noch so einige Seiten auf https umstellen, dann wird der gute alte Contentframe von VX zum 1. 6. abgeschaltet und ich muss nun ca 80% meiner Seiten dahingehend ändern, obwohl es zu diesem Frame absolut keine alternative gibt....
Jetzt benötige ich nur einen wirklich verdammt guten Grund, hinzufliegen.
 

royalTS

- Premium Member -
@Nicole
ja, wir hatten ja schon darüber gesprochen ... das ist allerdings ärgerlich. Schön wäre es allerdings, wenn Du es doch irgendwie zur EWT schaffst :)

@Nicnac
Ich bevorzuge ja Automatik, wo es bei Notwendigkeit auch immer den schönen Kickdown gibt :). Nichts ist nützlicher, als im Ernstfall auch noch Reserven zu haben.
 

Neue Themen

Oben