Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Richtig viel Kohle mit Sexkiste im Dezember verdienen!

Partnercash

- Premium Member -
Das Jahr 2009 ist bald vorbei und wir möchten uns für ein erfolgreiches Jahr 2009 bei euch allen bedanken und den Dezember auch wieder mit einer richtig lukrativen Prämienaktion ausklingen lassen.

Der Dezember steht im Zeichen der Sexkontakte. Bewirb vom 01.12. bis 31.12.09 Sexkiste und wir zahlen dir neben den 30 % Provision für jeden Kauf auch noch für jeden zusätzlichen, bestätigten Freeuser, den du im Vergleich zum Vormonat mehr ins System geholt hast, 1 Euro zusätzlich aus.

Wenn du im November also 50 Freeuser für unsere Sexkontakte-Communiy Sexkiste gewinnen konntest, bekommst du im Dezember ab dem 51 Freeuser den € 1,- pro Registrierung.

Zum Start dieser Aktion haben wir euch ein zwei neue Werbemittel für Sexkiste erstellt:

-) Kontaktvorschlagsbox: über diese Box startet der User den Anmeldeprozess für Sexkiste direkt auf deiner Seite. Die Box ist natürlich optimiert u.a. mittels Geotargeting, damit die Registrierungsquote möglichst hoch ist.

vorschlagbox.gif


-) Signupframe: auch der Signupframe ermöglicht den Start der Registrierung direkt auf deiner Seite. Passe den Frame an das Layout deiner Seite an und platziere sie interessant und schon können die Registrierungen los gehen.

signup.gif


Damit du nicht lange suchen musst: beide Werbemittel findest du unter Promotion/HTML-Ads

Ich würde sagen, der Dezember kann kommen. Viel Spaß und Erfolg,

lg vom Partnercash-Team
 

nago862

Neues Mitglied
Für jeden zusätzlichen Freeuser 1 Euro. Da kann man wirklich ganz schön Kohle machen. Da lohnt sich der Aufwand.
 

MisterAustria

- Premium Member -
nur blöd wenn man auch bisher schon sexkiste stark beworben hat. da ist es schwer die leistung noch zu übertreffen so wie in meinem fall *g*
aber egal bei der seite lohnt es sich auch ohne die extra vergütung...

MA
 

Partnercash

- Premium Member -
Guten Morgen,

freut mich, dass euch die Prämienaktion gefällt. Ich bin schon auf die anschließende Auswertung gespannt, ich denke, da werden sich viele Partner freuen.

@ MisterAustria: ich hoffe, auch du bist mit ein paar Euros dabei, vielleicht kann dir ja die Kontaktvorschlagsbox dabei helfen :)

Lg, Regina
 
Oben