Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

REWE nimmt mein Konzept auf

BadBoy

- Premium Member -
Ich habe seit fast 15 Jahren einen Freund bei der Marketing-Abteilung, der mich immer wieder fragte, was man tun könne, um die Produkte von Rewe besser an den Mann zu bringen.
Ich habe 2 Wochen gegrübelt und bin zu folgendem Ergebnis ausserhalb der Erotik gekommen.
Seht selbst

Damit werde ich wohl meinen Erojob ganz an den Nagel hängen und mich für meine Firma opfern :)
 
Oben