Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

partnercash offline ?

drwho

- Premium Member -
Hallo

Ich war nach langer Zeit nochmal auf Partnercash.com, da ich einen Rechnungsbeleg benötige.
Nun stelle ich fest, dass die Seite einen 410 liefert.
Haben Die Ihren Dienst eingestellt ? Wisst Ihr was darüber ? Hat man noch die Möglichkeit Rechnungsblege einzusehen ?


Gruss DrWho
 

MAGAN

- Premium Member -
Soweit ich das weiss, hat partnercash sein Programm zum 31.12.2022 eingestellt. Ich hatte ja auch keine Ahnung weil ich keine Mail diesbezüglich bekommen habe - nur durch Zufall habe ich es auch erfahren. Jeder der partnercash mal beworben hat muss jetzt seine Seiten durchforsten und alles rausnehmen !
Wegen Rechnungsbelege musst versuchen mit denen Kontakt aufzunehmen - eventuell kann man sie noch telefonisch in PartnerCash GmbH, A-3744 Stockern 47, Telefon: +43 (0)2983 299 40 erreichen.
 

drwho

- Premium Member -
Danke für die Rückmeldung

Das habe ich mir schon gedacht.
Partnercash habe ich schon gar nicht mehr beworben. Aber ab und an fällt noch was an.
 
Oben