Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Regiformular im vordergrund..

MisterAustria

- Premium Member -
hello,

ich würde gerne auf ner seite die anmeldung etwas "moderner" gestalten so das der user bei klick auf jetzt anmelden nicht auf ner entsprechenden unterseite landet wo das regiformular eingebunden ist sondern das sich das regiformular in der aktuellen seite öffnet so wie man das auch bei manchen pp sieht. also ähnlich wie kein kleiner (transparenter) layer. allerdings soll der user den auch wegklicken können so das er sich weiter auf der seite bewegen kann ohne "gezwungen" zu werden sich anzumelden weil er nichtsmehr anklicken kann..
wie macht man sowas wenn man als basis die signupframes der diversen pp verwendet? geht das über css oder ist das java? ich finde da keinen für mich verständlichen ansatz wenn ich mir die quelltexte der seiten anseh die das verwenden..

MA
 

steve88

- Premium Member -
ich habe auch solche pp links zu zahlfenstern.. dann einfach einen link setzen popup code und fertig. oder eben wenn du es über ein frame löst
:)
 
Oben