Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Regierung ordert 31 Limousinen für 8,6 Millionen

swiat

- Royal Clan Member -
31 gepanzerte Luxuskarossen von Mercedes, BMW und Audi hat die Bundesregierung zur Erneuerung ihrer Dienstwagenflotte bestellt. Das Geld für die Limousinen mit einem durchschnittlichen Preis von 275.000 Euro kommt aus dem Konjunkturpaket II. Opposition und Bund der Steuerzahler sind entsetzt.

weiter

Haufen Schulden, die immer weiter wachsen, dann diese überflüssige Bestellung, schon krass, die machen was sie wollen.
 

mesh

- Premium Member -
Frau Schmidt macht Urlaub in Italien, Spanien & Polen, da muß man redundant denken.:D
 

Jarez

- Premium Member -
Die müssen die Karren ja auch nicht bezahlen.

Wenn es ihr Geld wäre, dann (aber vielleicht nur dann) würden sie es sich ein wenig mehr überlegen.
 

jjknoxer

- Premium Member -
"Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen."
Jean-Jacques Rousseaus, fälschlich Marie Antoinette zugeschrieben
 

Ruby

- Premium Member -
Ich kann nicht verstehen dass ein Politiker tun und lassen kann wie es ihm liegt. Der kleine Arbeiter und Sparer wird behandelt wie ein Mensch zweiten Ranges und diese dekadenten Betrüger veruntreuen in der selben Stunde die Staatsgelder. Volk ans Gewehr!
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Je schneller sie eine Panzerung brauchen umso besser. Ich frage mich heute ebenso: Wie kann es denn sein dass man als kleiner Fisch, 5 Euro Steuern nicht bezahlt und wenn es sein muss, verurteilt wird, wie ein Mafiaboss? Diese Typen verschleudern Milliarden die sie vom Volk stehlen, abzocken wie auch immer. Im Raubrittertum sagte man: Einen zehnten von JEDEM. Heute wo angeblich Demokratie und Freiheit in D herrschen gibt jeder über 50% seines Geldes ab, rennt nebenher noch jobben und soll zusehen wie er seine Kinder durchbringt????

Sorry die gehören alle für jeden Cent zur Rechenschaft gezogen und für jede Veruntreuung und Lüge am Volk verurteilt und zur Rechenschaft gezogen. Wäre das so, wäre von denen keiner auch nur 6 Monate im Amt sondern sofort für 5-6 Jahre im Knast. Was man mit denen machen sollte schreibe ich mal besser nicht aber in meinen Augen sind das die größten Verbrecher die ganz Europa zu bieten hat.
 
Oben