Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Ranking Page

che

- Premium Member -
Also wenn dein Anspruch war, das Rad neu zu erfinden, bist du grandios gescheitert.
Wenn dein Anspruch war, die 1,5 Millionste Linksammlung zu machen, dann hast du deine Mission erfüllt.
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Warum ist der mobile Content immer so "stimmig" zum eigentlichen Angebot?
Da wird dann fuer den mobilen Nutzer einfach was eingebunden...egal... Hauptsache da ist was drin...aber mit dem Angebot der "normalen" Webseite hat das meist nichts zu tun.
Ist aber nicht nur auf dieser Seite so...sondern das zieht sich durch viele verfuegbare Angebote.


Gruss Adultus - IT Micha
 

Captain

- Premium Member -
Respekt.. auch mal nen System

Wenig Arbeit in die Seite stecken, dafür ultra viele Anmeldungen bei Affilis..:D
Wird bestimmt die meiste Arbeit gewesen sein

Sonst leider kein Mehrwert, weder optisch noch inhaltlich


C.
 

Nicole

- Premium Member -
Mich würde echt mal interessieren, wie man heute darauf kommt, so eine Seite ins Netz zu stellen.
Ich meine das jetzt wirklich ernst. Mich würde interessieren, wo eine solche Idee herkommt.
 

Nicole

- Premium Member -
Im IE hat die Seite Links einen weißen Rand von gut 200px, Rechs läuft sie aus dem Bild, so dass ich seitlich scrollen muss.
 

Captain

- Premium Member -
Mh.. dabei sind in NRW noch garkeine Ferien.. seltsam.. Aber ich denke dass wir ohnehin nichts mehr von ihm hören werden .. :p

c.
 

ComanderKeen

Neues Mitglied
Hi,

wenigstens n paar ehrliche Meinungen.
War wie gesagt mein erstes Projekt.
Ich denke jeder fängt mal klein an und macht Fehler. Daraus kann man ja schließlich nur lernen!
 

gemo

- Premium Member -
Noch eine ehrliche Meinung von mir. Kann dir nur ans Herz legen was ich schon vor Jahren gesagt habe:
"Wir bieten das, und das ist genial und einzigartig weil, und darum müssen sie sich jetzt unbedingt hier anmelden"

Bewerbe ein Thema, eine Nische und setz alles darauf. So hauruck ich habe alles, such Dir was aus, das zieht nicht.
 

swiat

- Royal Clan Member -
Mach was in diesen Gebieten:

Fetisch (Entersol Programm und andere)
Livecams
Dating
Telefonsex
Vod

Rest kannst du vergessen, zumindest mit den Möglichkeiten eines "normalen" Webmaster.
 

MisterAustria

- Premium Member -
Livecams? najaaa auch nicht so einfach wie manch anderes denk ich.
und Dating.. hmm ok so lange man sich nicht die keys partnersuche oder kontaktanzeigen antut. glaub da hat man auch nüsse vor der nase an denen man sich die zähne ausbeisst.

MA
 

NicoEroAds

- Premium Member -
Und verkürz mal deinen Quelltext. Da sind ja tonnen von unnützen div-tags drin. Links haben auch gerne einen Titel und Bilder einen ALT-Tag :cool:

Achja noch was: CSS Anweisungen gehören NICHT in den regulären Quelltext sondern alles schön in eine externe CSS.
 

swiat

- Royal Clan Member -
Livecams? najaaa auch nicht so einfach wie manch anderes denk ich.

In Google gut umkämpft richtig, aber lohnt sich dann auch wenn man da gefunden wird.

und Dating.. hmm ok so lange man sich nicht die keys partnersuche oder kontaktanzeigen antut.

Gibt da einige nette Nischen Keywords, müssen ja nicht gleich die Hauptkeys sein, da hat man e nulln Chancen, manche Portale geben gerne fünfstellige Summen im Monat aus für Seo.

Gruss
 
Oben