Was ist neu?

Promovideo bei YouTube

Lady-Sandrine

Neues Mitglied
Mir ist es bisserl zu lang. Knackiger, kürzer fänd ich besser oder mit mit netten Pics dazwischen - was Spannendes zum Gucken fehlt mir ;). Normalerweise hätt ich nach 1,5 min den Clip weggedrückt, hab ihn mir nur bis zu Ende angesehen, um ihn besser beurteilen zu können. Aber nach 1,5 min hatte ich eigentlich alle Infos, die ich brauchte. Nur meine Meinung.
 

Adultus-IT

- Premium Member -
...von der Sache her ist das nicht schlecht...die Informationen die es haben sollte sind vorhanden.... auch ich finde es etwas zu lang....aber das ist Ansichtssache...wie mit der Musik...die ging mir ganz schön auf den Keks....etwas ruhiger wäre besser...aber das liegt bestimmt an meinem Alter.....

Mit welchen Programm hast den Clip erstellt... wenn ich mal Fragen darf?



Gruss Adultus - IT Micha
 

swiat

- Royal Clan Member -
hat da jemand auch Tipps zum puschen eines Videos ?
Dafür gibts Spezialtools, kann sein das ich sowas mal im Forum gepostet habe, wen nicht, kommt sicherlich noch. ;) Ich denke allerdings das du den Clip nicht lange dort promoten wirst, sieht zu sehr nach Werbung aus, das sehen die da nicht unbedingt gerne.

Was das Video angeht, etwas lang für meinen Geschmack, aber von dem abgesehen, gut gemacht.

Gruss
 

p4r4

Neues Mitglied
Die Aufmachung des Clips gefällt mir ganz gut.
Ich finde den Clip aber auch viel zu lang.

Ein Viraler Spot wäre sicherlich erfolgreicher. :)
 

Enter-Sol.com

- Premium Member -
Gut gemacht, jedoch schließe ich mich an und muss sagen, viel zu lange der Film.

Das kurz und prägnant und es ist perfekt.
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Finde ihn auch etwas lang aber trotzdem irgendwie cool. Hats denn allgemein etwas gebracht bisher jetzt im Endeffekt?
 

ManOwaR

Neues Mitglied
Ich finde das Promovideo sehr gut inszeniert, allerdings ist es wirklich sehr lang, nach 32 Sekunden müsste schon Schluss sein.

die Aufmachung finde ich Top, die Musik ist natürlich Geschmackssache.. mir Persönlich gefällt sie allerdings, Farbkombination finde ich auch sehr gelungen.
 

Pornostar

- Premium Member -
...hmmm hmmm hmmm

...schon recht cool deine community.

allerdings finde ich kleine haken an der sache also mal vom clip abgesehen, das haben ja nun schon genug leutz angemerkt, das der etwas zu lang iss.

warum zum teufel die domain???

www.1achat.com [3] ist ne parkingseite - also zum branden DEINER domain solltest du eventuell noch mal ne stunde in dich gehen.
könnte dir auf lange sicht eventuell viel kohle durch die lappen gehen...

besten gruss
axo - ist das dolphin?
 

Neue Themen

Oben