Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Projektverkäufe

Rattenfaenger

- Premium Member -
Hi

ich verkaufe ein paar Projekte um die ich mich nicht mehr kümmern kann, bzw die brach liegen und zu schade sind um nicht genutzt zu werden.

Die URLs der Projekte möchte ich nicht unbedingt öffentlich nennen, deshalb bitte ich um Kontaktaufnahme per EMAIL: [email protected]

Es handelt sich dabei:

1x Non Ero Projekt mit "Premium Domain" - Type-Ins sowie Top Google Platz inkl. Das Projekt ist seit Jahren online, aber wurde nie aktiv beworben, besitzt aber aktive Besucher.
Es besteht aus einem komplexen Bereich für User ihre eigene "Seite" zu gestalten. Näheres auf Anfrage.
(Hinweis: Script basiert auf Rubyonrails 2.x)
Preisvorstellungen: Mittlere/Oberer 4stelliger Preis

1x Funseite User Community, liegt mehr oder weniger brach. Besitzt aber auch schon User und Content. Kann schnell wiederbelebt werden.
Optional kann hier noch Starthilfe in Form von Traffic geboten werden. Die Seite ist voll funktionsfähig, mit Adminbereich etc.
(Hinweis: Script basiert auf Zend)
Preisvorstellungen: Mittlerer 3stelliger Preis

1x Model Community, liegt ebenfalls mehr oder weniger brach. Möglichkeit für Models sich eine kostenlose Homepage im 'Wunschdesign' zu erstellen. Mitglieder vorhanden.
Preisvorstellungen: Mittlerer 3stelliger Preis

1x Domain scheiss*tv

Ein paar Amateurdomains (hauptsächlich .net)

Bei Interesse bitte per Mail an: [email protected]
 
Oben