Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Projekte Accounts zum kauf gesucht

rz2009

- Premium Member -
Hallo,
Ich suche wieder mal Projekte mit Umsatz oder Partnerprogramm Accounts mit Umsatz!

ab min 150 Euro / Gewinn Monat

budget ist vorhanden auch für höhere umsätze...

Einfach PM

Gruss

 

Globi

- Premium Member -
Wo steht denn der aktuelle CamContent Kurs bei langjährigen Accounts mit vielen stammusern etc ?

C.
wuerd ich nicht verscherbeln, wenn er noch geld bringt.
weil cc ist zuverlaessig, ehrlich ohne zu shaven oder bescheissen, und lauft, und lauft, und lauft ...
meine telefon-spass hoch zeiten sind mehr als 10 jahre her, und ich bekomme heute noch 3500.- euros jeden monat.
2010 wurde sie bei google gekickt und ich hab sie im grunde aufgegeben und nie mehr beworben.

vor rund 5 jahren auf die cc ip umgeleitet, und mache eben so lange nichts mehr aktiv im webmaster bereich.
den preis bezahlt dir keiner, was du damit die jahre noch verdienen kannst, wenn du sie selber behaelst..

2008

Screen Shot 2018-01-12 at 22.25.24 PM.png

seit 2012 ausgestiegen aus dem biz, bin ja jetzt hotelier :)
heute 2017
Screen Shot 2018-01-12 at 22.25.57 PM.png

ist uebrigens nur grad der eine account, hatte ja mehrere, also meinetwegen darf das noch par jahre so weiterlaufen :)
 

thommy

- Premium Member -
wuerd ich nicht verscherbeln, wenn er noch geld bringt.
weil cc ist zuverlaessig, ehrlich ohne zu shaven oder bescheissen, und lauft, und lauft, und lauft ...
meine telefon-spass hoch zeiten sind mehr als 10 jahre her, und ich bekomme heute noch 3500.- euros jeden monat.
2010 wurde sie bei google gekickt und ich hab sie im grunde aufgegeben und nie mehr beworben.

vor rund 5 jahren auf die cc ip umgeleitet, und mache eben so lange nichts mehr aktiv im webmaster bereich.
den preis bezahlt dir keiner, was du damit die jahre noch verdienen kannst, wenn du sie selber behaelst..

2008

Den Anhang 360 ansehen

seit 2012 ausgestiegen aus dem biz, bin ja jetzt hotelier :)
heute 2017
Den Anhang 361 ansehen

ist uebrigens nur grad der eine account, hatte ja mehrere, also meinetwegen darf das noch par jahre so weiterlaufen :)



wieviel sind 3500 euro umgerechnet in philippinische nutten ?
 

Globi

- Premium Member -
wenn man davon ausgeht das jede 10 eine geschlechtskrankheit hat, sind das etwa 12 mal ein triper, 3 mal syphilis, 4 mal feigwarzen, 8 mal hepatitis, 6 mal herpes und 2 mal aids :)
der rest geht fuer bier und ladydrinks drauf!
 

thommy

- Premium Member -
wenn man davon ausgeht das jede 10 eine geschlechtskrankheit hat, sind das etwa 12 mal ein triper, 3 mal syphilis, 4 mal feigwarzen, 8 mal hepatitis, 6 mal herpes und 2 mal aids :)
der rest geht fuer bier und ladydrinks drauf!



ok - hab ich eh schon alles
 

rudi

- Premium Member -
wenn man davon ausgeht das jede 10 eine geschlechtskrankheit hat, sind das etwa 12 mal ein triper, 3 mal syphilis, 4 mal feigwarzen, 8 mal hepatitis, 6 mal herpes und 2 mal aids :)
der rest geht fuer bier und ladydrinks drauf!

in der heutigen Zeit sollte man einfach alles nehmen was man für sein Geld kriegen kann
 

thommy

- Premium Member -
Wenn sie nur nicht alle so verdammt klein wären und so kindliche Körper hätten.


naja für das geld kriegste halt keine fette.
flugzeug kostet ja auch mehr als ein fahhrrad - sind aber unterschiedlich gross.

wobei die phillies noch riesen sind im vergleich zu den vietnamesen - ich bin ja nun wirklich nicht gross mit 1,71 aber da haben mir die meisten nur bis zum bauchnabel gereicht.

deshalb siehste da auch keine amis weil die leiden immer noch unter unter der tatsache nen krieg gegen kinder verloren zu haben.
 
Oben