Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Profile-Sessions-WM ID Übergabe

Nicole

- Premium Member -
Mittlerweile arbeiten ja die meisten Portale mit Sessions IDs. Es wurde mir erklärt, dass der Kunde über eine Solche weiter übergeben wird.

Nun möchte ich gerne einzelne Profile hervorheben, diese herausziehen und als Iframe einsetzen. Jedoch finde ich in den Folgelinks nirgends meine WM ID.

Nun Frage ich mich, wenn ich ein solches Profil herausziehe ohne ID, ob der Kunde dann dennoch auf meiner ID landet, oder ob er zum Hauptportal geschickt wird.

Als Beispiel nehme ich jetzt mal VX. Dieser Link ist als Iframe in meiner Seite: Meine geile Cam Plattform

Nun gehe ich auf ein Profil und bekomme diesen Link: Meine geile Cam Plattform

Wenn ich jetzt nur den Profillink habe und der Kunde das erste Mal auf diesen Link klickt, ist dann meine WM ID da noch irgendwie drin, oder landet der Kunde dann auf dem Hauptportal?

Nicole
 

Nicole

- Premium Member -
OK, so gehts in der Tat nicht, aber anders.. zumindes bei VX.

Ich kann mich stundenlang über Camworld aufregen und das mit wachsender Begeisterung. Seit 1 Jahr tut sich da gar nichts. Grundsätzlich ist das nämlich gerade wenn man Telefonsexseiten betreibt, eine super Ergänzung und jedes Mal, wenn ich dann soweit mit einer Seite bin, dass ich dieses Portal mit einbinden möchte, reg ich mich auf über diese Scheiße.
Ein Großteil der Webemittel funktionieren immer noch nicht. Layouts kann man nicht wirklich anpassen. Man kann nur ganze Portale nutzen, die jedoch den normalen Bildschirm sprengen. Über die Farbwahl sollte man sich ja nicht streiten, aber da hat jemand wirklich ein Verbrechen begangen. Und ändern? Fehlanzeige.
Alternativlayout, man sollte ja meinen, dass nach all den Beschwerden, die sich bei gerade diesem Layout mal ins Zeug legen. Konfigurieren? Fehlanzeige. Man gebe dem Layout mal einen dunklen Hintergrund und schaue danach mal auf ein Profil.. Schriftfarbe ändern? Fehlanzeige.
Aber es gibt nun mal keine Alternative zu diesem Portal.

Ich habe fertig.
 

mesh

- Premium Member -
Wenn der Kunde mit Deiner ID auf dem Portal ankommt, dann wird er wohl mit seiner IP Deiner ID zugeordnet, d.h. alles, was er dann bis zum Ablauf der Session oder wahlweise bis zum Wechsel der IP auf dem Portal treibt, wird Dir zugerechnet obwohl die ID nicht offen sichtbar durchgeschliffen wird.
So machen das zumindest etliche Herrschaften...
 
Oben