Was ist neu?

Problem mit Twitter Button und Firefox

Raptor

- Royal Clan Member -
Hey zusammen,

mir fällt bei einem Blog von mir bzw. auf mehreren Seiten in letzter Zeit etwas verstärkt auf und zwar merke ich dass die Twitter Buttons sich von der Tweet Anzahl von Browser zu Browser unterscheiden.....naja sagen wir mal von firefox zum Safari. Im Firefox sehe ich z.B. neben dem Twitter Button statt 5 Tweets, 0 Tweets....gehe ich mit dem Safari auf die Seite wird aber alles korrekt dargestellt, also 5. Das selbe habe ich ebenso schon mit dem Facebook Share Button erlebt. Kann mir da einer sagen was es damit auf sich hat?
 

Steve

- Premium Member -
Hast du mit beiden Browsern schonmal ein Cookie gesetzt? Ich kenne das von meinen FB-Buttons, dass die die Darstellung ändern, je nachdem ob ich mit dem jeweiligen Browser selbst schonmal in meinem FB-Profil war (und das Cookie hab) oder eben nicht.

Auch ändert sich die Darstellung, wenn ich selbst mal auf den Button gedrückt habe.
 

Neue Themen

Oben