Was ist neu?

private Homepage mit webmasterprogramm online

DevSpiele

Neues Mitglied
Hallo ,


seit ca 10 Tagen ist jetzt meine private Webseite on ....


Ich habe ja schon ein bisschen von mir geschrieben hier im Forum .... ich bin

ein fleissiges CamGirl .... mit nicht allzuvielen Videos ... bin auch kein Profi deshalb ist auch nicht alles so perfekt ...

und seit heute läuft mein Webmasterprogramm, mit 30% Provision.

Freue mich über jeden der für mich wirbt.


Schaut einfach mal rein bei mir ... für Kretik und Anregungen habe ich immer ein offenes Ohr

lg karin

[email protected]
 

DevSpiele

Neues Mitglied
jaja .. super fangfrage .. ich möchte auch keine diskussion hier lostreten über jugendschutz....

.. denke es ist alles fsk 16 auf meiner seite .. wenn man nicht angemeldet ist .
... wer sonst probleme damit hat .. wenn es nicht 100% fsk 16 ist .. muss mich ja nicht bewerben ...

gute nacht und lg karin
 

Netzbeschmutzer

- Premium Member -
Ich bin ja im allgemeinen nicht so der Fan von der Art Seiten, aber ich wünsch Dir natürlich auch viel Glück damit :banging:
Wird sich bestimmt mal der ein oder andere finden der sowas bewirbt.;)
 

sophie

- Premium Member -
@DevSpiele ... ich denke Paul Kuhn stört weniger das FSK16 oder FSK100, es ging ihm bestimmt um die Sinnhaftigkeit einer solchen "Startseite".

Ich denke man kann sich den Hinweis sparen, dass nur 18-jährige die Webseite nutzen dürfen. Oder sollte ich mich da irren...
 

MrPorn

- Premium Member -
hallo dev

wuensch dir viel Erfolg mit der Seite da ich aus lang vergangenen Zeiten und auch aus der jetzigen Zeit endlich wieder weiss das solche Seiten recht gut laufen ... hätte sie auch mit ins Programm genommen, aber mich als Webmaster stoerts dann doch arg wenn du auf den Seiten die ich bewerbe auch noch fuer PPs Werbung hast wo ich nix von habe. Denke das ich da auch nicht so alleine mit der Meinung stehe, auch wenn ich zu 100% weiss das du auch essen und trinken musst ... aber als Webmaster hab ich vor langer Zeit schon PPs ausgebaut die ohne meine ID irgentwo Fremdwerbung laufen haben ( es gibt sogar welche die es erst intern machen und meinen da siehts ja keiner : )...

Ansonsten weiss ich durch PaSandy , Sabine Auch und viele andere die ich entweder schon seid 1996 mit privaten Seiten betreue das genau diese Seiten gerade wieder in den Trend zurueck kommen wie es mal war ;)

Zur Hinweis ab18 Seite , na sparen muss man den nicht erstens kann man die Seite gut als Extrabonus optimieren und zum anderen gibts ja Länder die eine solche Seite sehen wollen ;) Also lass die ich hab sie auch drauf :)
 

sophie

- Premium Member -
@MrPorn
Ich muss da nochmal nachfragen, weil mir die Thematik nicht vollumfänglich klar ist. Ich bin bisher davon ausgegangen das der Hinweis "Du bist nicht 18, also darfst Du nicht ok klicken" nicht ausreicht. Gibt es Länder in denen so ein "Hinweis" ausreicht?
 

erotexter.com

- Premium Member -
@MrPorn
Ich muss da nochmal nachfragen, weil mir die Thematik nicht vollumfänglich klar ist. Ich bin bisher davon ausgegangen das der Hinweis "Du bist nicht 18, also darfst Du nicht ok klicken" nicht ausreicht. Gibt es Länder in denen so ein "Hinweis" ausreicht?
NL, USA - Österreich bin ich mir nicht ganz sicher.
 

DevSpiele

Neues Mitglied
mr porn und an alle anderen webmaster .... meine seite ist jetzt frei von links zu pp mit eigener wm id ... würde mich freuen wenn jetzt mehr webmaster interesse hätten

lg karin
 

Neue Themen

Oben