Also Mister Austria,
ich finde Camcontent auch total kompliziert. Wozu muss denn eine Domain als systemID festgelegt sein.
Weitere Domains einrichten, hab ich, nur, wo finde ich die dann wieder?
weil deine domain die refnumer ersetzt, und weil man damit eben genau das macht was der mister hier sucht, naehmlich ein eigenes branding.
und domains anlegen kannst du nicht in dem sinne selber, da musst den support anschreiben, die machen das fuer dich.
das was du meinst, ist was anderes, mehrere domains auf deine hauptdomain.
hier giebts ein ganzes forum voller tips und erklaerungen
Camcontent Support und Tips - No-Limits.biz Adult-Webmaster-Forum
und mister austria.
das hat nix mit hohem ross zu tun, aber wer zu faul ist, sich mit etwas zu beschaeftigen, der ist nunmal im falschen job.
mir ist es auch zu kompliziert zu blogen, aber ich will das auch nicht.
du im gegensatz moechtest ein cam pp mit branding, also musst du dir halt mal ne stunde zeit nehmen, und bischen probieren und nachdenken.
jedes pp ist sogesehen kompliziert, man muss sich ueberall erstmal einarbeiten, um zu verstehen wie man marketing ids anlegt, oder bestimmte werbemittel.
aber solche aussagen wie du sie machst, das ist aus meiner sicht entweder faulheit, oder ganz einfach dummheit.
nun hast die wahl
wuesste nicht was kompliziert ist bei cc, ausser die ausgereiften sachen, wie rss feeds, oder sonst par andere.
domain waehlen, iframe kopieren, auf webseite einbauen, werbemitel auswaehlen, auf andere webseiten bauen, mobile umleitung erklaerung lesen, auswaehlen, einbauen usw.
es ist eben einiges, und man hat mehrere optionen. und wenn mans nicht liest, dann sieht es kompliziert aus, aber ist es absolut nicht.
baukastensystem von px24 braucht auch hirn, selbst bei 777 darf man sich nicht vorher besaufen, sonst gehts eben nicht.
es giebt keine komplizierten pp's sondern nur zu daehmliche leute, die sich nebenbei ohne grundwissen noch als webmaster betiteln.