Was ist neu?

PP mit AVS

royalTS

- Premium Member -
Ich suche für die erste Stufe meines Projektes ganz allgemein nach PP, die ein AVS auf dem Level integriert (oder zuschaltbar) haben können, dass ich damit auch auf dem deutschen Markt Werbung machen kann bzw Webmaster für mich in Gang setzen kann.

Das Unternehmen wird schooon nicht in D arbeiten. Es müssen also nicht die KJM - akzeptierten (gibt es die überhaupt? :) ) AVS sein.

Vorschläge einfach hier posten. Ich denke, das nutzt allen, die eine "harmlosere" bzw potentiell stress freiere Seite etablieren wollen :).
 

Mr.K

- Premium Member -
Bei unseren VISIT-X Cams hast Du die Möglichkeit bei Bedarf die verschiedensten AVS Systeme zu aktivieren.
 

Umbalabob

- Premium Member -
Moin Moin,

wir sitzen sogar wirklich in Deutschland und nehmen es mit dem AVS damit schon recht genau was dir als Webmaster auch Rechtssicherheit gibt.
Wir zahle dir zwischen 44-75 € stornofrei für jeden Sign up bei Fundorado und haben auch noch nen produktübergreifenden 90 Tages Cookie ;)

Hier gehts zum Partnerprogramm
 

royalTS

- Premium Member -
hi Campartner,

nein, kein Fake AVS. Ich will schon korrekt arbeiten.

Aber es gibt nunmal ganz verschiedene Varianten, ein AVS zu gewährleisten und dabei ist die (das? dem?) KJM lange nicht mit allen Varianten zufrieden.

Was ist z.B. mit dem AVS per Webcam-Abgleich? Auf mich wirkt das vollkommen ok, aber ob das eventuelle virtuelle Blockwarte auch so sehen, ist die Frage. Oder reicht inzwischen der reine Perso? Muss es Post-Ident sein?

Ein reiner Button "ich bin über 18" kann es nicht sein. Da gehe ich doch glatt mit dem KJM konform :)
 

Mr.K

- Premium Member -
Wir bieten 8 verschiedene AVS Varianten - schau einfach mal rein und sprich mich an wenn Du fragen hast
 

mesh

- Premium Member -
Das Unternehmen wird schooon nicht in D arbeiten. Es müssen also nicht die KJM - akzeptierten (gibt es die überhaupt? :) ) AVS sein.
Wenn Du nicht in D beheimatet bist, dann stehen Dir eigentlich alle Freiheiten offen.
Warum also einen Keuschheitsgrütel tragen...???:confused:
 

royalTS

- Premium Member -
Wenn Du nicht in D beheimatet bist, dann stehen Dir eigentlich alle Freiheiten offen.
Warum also einen Keuschheitsgrütel tragen...???:confused:
Also, entweder bin ich so keusch, wie Du es hier scherzweise annimmst,

oder aber ich will auch (mit dieser Sektion) direkt auf dem deutschen Markt Werbung kaufen können :).

Also. Wer mir noch was Tipps, Hinweise, Links geben kann, immer her damit. Ich freue mich.
 

royalTS

- Premium Member -
die gute alte Erowelt :)

zumindest das Kostüm der Erowelt :)

Ist das eine Koop mit Lomex und PPages? Und Lomex ist offiziell Betreiber?

Professionelle Leute :), aber die sind doch nicht so sehr im Webmastergeschäft?

Oder wie ist hier der Zusammenhang?
 

ehlythecamel

- Premium Member -
die gute alte Erowelt :)

zumindest das Kostüm der Erowelt :)

Ist das eine Koop mit Lomex und PPages? Und Lomex ist offiziell Betreiber?

Professionelle Leute :), aber die sind doch nicht so sehr im Webmastergeschäft?

Oder wie ist hier der Zusammenhang?
Japp....erowelt im neuen Gewand....Du hast das schon ganz richtig erkannt. Ist eine Koop zwischen Partnerpages und Lomex. Und...stimmt auch...bis dato war Lomex nicht im Webmastergeschäft tätig....genau das hat sich zum 01.03.2013 geändert. Erotik1 ist seit dem für alle Webmaster offen.
 

royalTS

- Premium Member -
Dann sind die mit ihrem Gedanken, an die Webmaster zu gehen, lange lange lange schwanger gegangen :).

Aber gut so, dass sie es jetzt machen. Die sind gut :) was die Vermarktung, die Pflege und den Aufbau guten Contents angeht.


Ich schau mir das Programm mal an :)
 

ehlythecamel

- Premium Member -
Dann sind die mit ihrem Gedanken, an die Webmaster zu gehen, lange lange lange schwanger gegangen :).

Aber gut so, dass sie es jetzt machen. Die sind gut :) was die Vermarktung, die Pflege und den Aufbau guten Contents angeht.


Ich schau mir das Programm mal an :)
Ja, das stimmt! Schön das wir von Lomex die gleichen grossen Stücke halten ;)

Würd mich über Dein Feedback freuen!
 

stephan

- Premium Member -
Moin, hier ist noch einer ;)
wir sind vor gut 3 Wochen mit Big7 - Erotik von Nebenan... an den Start gegangen. Big 7 ist eine neue Community, bei der wir uns stramm an´s AVS halten . Wir sind derzeit zwar noch dabei, einige Prozesse zu optimieren, aber wir sind bereits jetzt schon auf einem echt guten Weg.
Provisionen zahlen wir natürlich auch ;). Zusätzlich zum Revshare zahlen wir für jeden Lead, aus den DACH Staaten, einen Euro.
Registrieren kannst Dich über Partnerprogramm big7.com
Sag mir einfach, wie wir Dich bei Deinem Vorhaben unterstützen können.

Freue mich, von Dir zu hören
Beste Grüße
Stephan
 

royalTS

- Premium Member -
stramm ans AVS :) ...
was bedeutet das genau?
Ein AVS, das wirklich sicher ist, aber auch User am Weiterbuchen hindert / hindern kann?

Oder ein AVS, was OK ist und eine recht niedrige User-Zugangsschwelle hat.

Was ist euer USP? Was unterscheidet euch von den bisherigen Amateurportalen, so dass die User das als ein interessantes neues Portal entdecken können / könnten.

Ich meine es nicht kritisch, sondern einfach fragend und Informationen sammelnd.

Ich schreibe Dir auch noch eine PM, aber ich denke, das ist bestimmt allgemein interessant :)
 

Neue Themen

Oben