Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Pligg links relevant?

MisterAustria

- Premium Member -
hello, wie schätzt ihr pligg seiten ein für linkbuilding? pligg wird ja als social media eingestuft aber hat das für googl tatsächlich die relevanz wie andere social portale?
ich bin grad beim linkaufbau und möchte auch social media links haben weil es für die tante doch etwas komisch aussehn dürfte wenn man hunderte links von "normalen" webseiten hat aber ausm social bereich keine einzige "empfehlung".
wäre aus eurer sicht pligg da ein sinnvoller ansatz? für mich wärs zumindest mal die mit dem geringsten aufwand ;-))

MA
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Ich kanns nicht 100% sagen aber ich kann mir nicht vorstellen dass sich die Linkrelevanz gegenüber anderer Social Media Portalen da gross unterscheidet. Welche Portale siehst Du denn genau im Vergleich?
 

MisterAustria

- Premium Member -
naja mir ist nur aufgefallen das pligg hier noch nie so direkt angesprochen wurde darum dachte ich is das vielleicht nicht die beste wahl wenn man ausm social bereich links sammeln will..

MA
 

Stevie

- Premium Member -
Also für den Linkaufbau verwend ich immer Socialmonkee ist ganz nett und geht autmoatisch, kannst dir ja mal ansehen :) und trägt auch bei pligg und anderen Social Medias ein ..
Hier mal der Link (Ref-Link)
 

swiat

- Royal Clan Member -
naja mir ist nur aufgefallen das pligg hier noch nie so direkt angesprochen wurde darum dachte ich is das vielleicht nicht die beste wahl wenn man ausm social bereich links sammeln will..

MA

Weils die wenigsten kennen.......

Und zu Socialmedia-LInks kann ich dir noch was sagen:

Lese nicht so viel in Seo-Foren und Blogs.

Gruss
 

Ron

- Premium Member -
Also für den Linkaufbau verwend ich immer Socialmonkee ist ganz nett und geht autmoatisch, kannst dir ja mal ansehen :) und trägt auch bei pligg und anderen Social Medias ein ..
Hier mal der Link (Ref-Link)

Vielleicht hättest noch sagen sollen, dass nur Englische Texte/Beschreibungen submitted werden können. :D Aber sonst scheints ganz gut zu funktionieren. Mal sehen, ob Backlinks kommen.

Nachtrag: Gerade mal die Eintragsstatistik angeschaut. Sind ja wirklich die miesesten Links, die man da bekommt. Alles PR 0 Pligg Portale und viele nicht mal im Index. Kann mir also nicht vorstellen, dass dies einen Nährwert hat.
 

MisterAustria

- Premium Member -
Und zu Socialmedia-LInks kann ich dir noch was sagen:

Lese nicht so viel in Seo-Foren und Blogs.

Gruss

womit du sagen willst es ist nicht so wichtig? naja wenn ich mal danach gehe was diverse seo blogs sagen dann ist man der meinung das social links nicht die wichtigsten sind aber beigemischt werden sollten weil ne seite die viele normale links hat aber so gut wie keine empfehlung ausm social bereich zumindest mal verdächtig ist... aber naja..

MA
 
Oben