Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Photoshop Plugins

Cartman

- Royal Clan Member -
VirtualPhotographer

VirtualPhotographer ist ein Photoshop-kompatibles Plug-In, mit dem du eine Vielzahl von Photoshop Styles auf Bildern und Fotografien anwenden kannst.
Mit nur einem Klick verwandelst du deine Bilder in qualitative, professionell aussehende Fotografien.
VirtualPhotographer enthält über 50 Filter mit denen du beispielsweise Effekte wie Ambience, Dreamy, Fall Colors, Photocopy, Romance, Sunset und viele andere anwenden kannst.

Harry's Filters

Harry"s Filters ist ein Photoshop-Plugin, das bis zu 69 verschiedene Bild-Effekte enthält. Diese sind auch bekannt als "VideoRave".

Face Control

Mit dem Photoshop Plug-in Filter "Face Control" ist es möglich, Gesichtsausdrücke in einem Foto zu verändern. Mit Hilfe von verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten kann man schnell und einfach beispielsweise aus einem bösen Blick einen freundlichen oder interessierten Gesichtsausdruck zaubern.

TackIt! Mini
Mit dieser Aktion für Photoshop können Fotos auf eine virtuelle Pinnwand gesteckt werden. Außerdem sind Effekte wie Rahmen, Wölbungen, Reflektionen integriert. Die Farbe der Stecknadel kann editiert werden.

Viel Spass
 

Cartman

- Royal Clan Member -
Hi Mesh,
ich habe davon schon mal gehört. Ist aber sehr zeitintensiv, was die Einarbeitung betrifft, richtig? Hast das schon ausgetestet?
Gruss Paul
 

mesh

- Premium Member -
Hi Mesh,
ich habe davon schon mal gehört. Ist aber sehr zeitintensiv, was die Einarbeitung betrifft, richtig? Hast das schon ausgetestet?
Gruss Paul
Naja, alles ist relativ.
Ich hatte einen kleinen Auftrag, bei dem es um Umsetzung eines Portraitfotos ging.
Alles in allem war incl. Testerei das Bild schneller durch als mit den üblichen Techniken.
Danach weiß man, worum es geht.
Standardmässig sind übrigens etliche Voreinstellungen vorhanden, mit denen man schon ziemlich gute Ergebnisse erreichen kann.
Alles in allem: sehr empfehlenswert wenn man häufiger mit Portraits arbeiten will/muss.
 
Oben