Was ist neu?

Pharma-Spam-Welle breitet sich bei Twitter aus

swiat

- Royal Clan Member -
Spam & PhishingDie Sicherheitsexperten der Firma Eleven haben eine groß angelegte Spam-Kampagne bei Twitter entdeckt. Ähnlich wie im Bereich des E-Mail-Spams scheint auch bei Twitter das Thema Online-Apotheken sehr beliebt zu sein.
weiter...

Gruss
 

gaschmidt

- Premium Member -
ich möchte behaupten das Pillen neben Erotik ein super Geschäft mit hoher Rendite ist

und dann werden eben alle Möglichkeiten genutzt die man erwischen kann:)
 

erotexter.com

- Premium Member -
ist doch gut, nun hat twitter endlich eine existenzberechtigung, vorher war er ja nutzlos.
Ich finde ziemlich gemein, so was zu sagen. Was ist denn mit all den pubertierenden Mädels, die sich via Twitter immer geschrieben haben, was sie grade machen? "Hör grad Beyonce. Boah geil." "Lackier mir grad die Nägel. Schwarz." "Sitz grad aufm Klo und spiel an mir rum." Usw. Twitter ist für sie existenznotwendig.
 
Oben