Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Partnerprogramm Teufelchens.tv

DatingRalf

- Premium Member -
Mir fehlt der Opa hier..der ist immer am coolsten.Aber okay der versucht die Gerüche in den Griff zu bekommen ..gg Hat ja hier kurz geschrieben seiner stinkt am meisten.Die pubertären Jungs versuchen alles , aber ohne Opa zündelt es nicht richtig. Papa wie immer mit "Bleibe cool " Sprüche und alle "sind sensibel" Sprüche um die Aussetzer und Dummheiten der Jungs abzuschwächen.Liken bleibt Familiensache.
Also doch ähnlich wie im RedKiss Thread :)
Es lebe das Forum und die Meinungsfreiheit und die Diskussion :)
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
So langsam schwant mir, wer mit Opa gemeint ist. Sorry Methusalem, ich will dir da nicht den Rang ablaufen.

Da ich mein Internet über das moderne Kabelnetz in Deutschland beziehe, bin ich leider mehr off als on. Ach könnte ich nur auch so eine stabile Internetverbindung haben wie die Kollegen in Kambodscha, oder in Thailand, ist hier aber wohl leider noch nicht möglich, wir sind technisch noch nicht so weit.

By the way, da ich z.Z. nur Tubes beschrifte und das offline nicht geht, könnte ich ein paar Textaufträge gebrauchen die ich auch offline schreiben kann. Wenn das so weiter geht müsste ich sonst anfangen mich mit meiner Frau zu beschäftigen, am Ende muss ich mich noch mit ihr unterhalten.

Zur Sache "Teufelchen" ist doch schon alles gesagt worden.
Ich grüble jetzt, wer wohl der Papa ist und warum sich Ralf von der Familie abwendet.
 

royalTS

- Premium Member -
@Ralf
Ich dagegen frage mich, welchen Familiengrad wir Dir geben dürfen.

"Wir" sind ja bereit zur Adoption, sogar zur Blutsanerkennung, aber ich fürchte, Du siehst Dich noch ein wenig als Besucherkind :)
 

DatingRalf

- Premium Member -
@Ralf
Ich dagegen frage mich, welchen Familiengrad wir Dir geben dürfen.

"Wir" sind ja bereit zur Adoption, sogar zur Blutsanerkennung, aber ich fürchte, Du siehst Dich noch ein wenig als Besucherkind :)

lol Lass mal sein .Mit dem Opa und dem Papa komme ich ja klar , aber mit dem der Rest der Familie :) Besser die Familie ohne mich :) Das gäbe Sodom und Gomorrha und ich habe mir immer eine Schwester gewünscht. Mit den frechen unverschämten Brüdern hier komme ich nicht klar. Bin ja schüchtern :)
 

royalTS

- Premium Member -
Er ist / war die programmtechnische Begründung für die Ignorefunktion :)

Ich fand ihn ja nie schlimm, aber nur so waren die Wortfluten herauszufiltern :)
 

Methusalem

- Premium Member -
Im Alter von 187 Jahren zeugte er laut der Bibel Lamech, danach lebte er noch 782 Jahre!!!!

Na, denn hab ich ja noch 713 Jahre vor mir. Ob ich das durchstehe?

Wie alt ist denn ein Methusalem ? Ich habe ja immer totalen Respekt und Demut vor Leuten die schon viel erlebt haben und wissen wie es läuft :) Mann kann nur lernen .

Respekt hab ich mir verdient, aber als WM bin ich auch nur ein "kleines Licht".
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ich ließ mich klonen. Eigentlich nur um mich selbst zu ficken, denn das geht anders nicht. Entweder er ist zu kurz, oder er ist groß genug, zeigt aber in die falsche Richtung und weh tut es auch. Leider mögen wir Klone uns nicht, weil wir Arschlöcher sind, da treiben wir uns lieber im Forum herum, einer von uns ist quasi immer online.
 
Oben