Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Partnerprogramm für Mobile

Stevie

- Premium Member -
Guten Tach,

Mich würd mal interessieren ob es für den deutschsprachigen Raum brauchbare Affiliate Programme/Netzwerke gibt für Mobile Traffic.

Nicht nur XXX sondern auch CPI/CPA/CPD (Games usw.) für Traffic aus DE/AUT/CH
Irgendwie finde ich einfach nichts brauchbares was es für dieses GEO Target gibt.
Ich will keine einzelnen Programme promoten, sondern wirklich gezielt Kampagnen testen, die mir ein Netzwerk anbietet. Hab keine Lust mich wegen 1nem Programm jetzt gezielt wo anzumelden.

Optimal wären für mich 100-200 Programme,damit ich auch wirklich testen kann, was bei mir konvertiert und was nicht.

Lohnt sich das überhaupt bei wem von euch? Besteht hier eine Nachfrage ? Mir wäre bis jetzt noch nichts aufgefallen...Wie monetarisiert ihr den Mobilen Traffic ausgenommen Adult...

Laut meinen Stats müsste es sich Lohnen..

Zanox/Affili.Net und wie die Ganzen heißen haben nicht wirklich was brauchbares.

Danke
 

royalTS

- Premium Member -
oh ... jetzt werden aber einige neugierige Augen, die gerne Deinen Traffic nutzen würden, auf Dich einrasten :).

Ich bin jetzt aber vor allem auf die Antworten und Hinweise gespannt.
 
Oben