Nicole
- Premium Member -
Bezugnehmend auf den Threat Stimmungsbarometer möchte ich diesen Ansatz einfach mal zum Thema machen.
Wikipedia sagt:
Interaktivität weist allgemein auf eine Wechselbeziehung zwischen zwei oder mehreren beliebigen Größen hin, bei der implizit Informationen ausgetauscht werden. Der soziologische Interaktivitätsbegriff geht von Personen aus, die sich gegenseitig wahrnehmen können und in ihrem Verhalten aneinander ausrichten, während in der Informationstechnik die Beziehung zwischen Mensch und Computer gemeint ist.
Dazu fällt mir dann nur Camchat/Telefonsex oä. ein.
Vorgestern ist mir hier die Werbung von Intermax aufgefallen und hab da mal geschaut. Ebenso hab ich mir vor einiger Zeit Partnercash und Sexmoney angesehen. Ich hab keine Idee, aufgrund von was ich mich für wen entscheiden sollte. Alle drei bieten auf den ersten Blick das gleiche an. Nämlich irgendwie alles... smile. Genauer ansehen kann man sich die Angebote jedoch erst nach der Anmeldung.
Im Grunde überfordert mich auch das riesen Angebot. Ich weiß gar nicht, womit ich da anfangen soll.
Gut, bei Partnercash gefällt mir das Dominaboard sehr gut, aber das Teil gibt es nun mal auch schon zu Hauf im Net.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass man bei diesen Großen noch eine Chance hat, neue Kunden zu werben.
Was gibt es noch... ?
Auch wenn es eine lange Anlaufzeit hat, so ist es eben ein Bereich, in dem ich mich bestens auskenne, ich die Bedürfnisse der Kunden kenne und natürlich auch die Zielgruppe.Mit Cams hast Du Dir aber auch nicht gerade den leichtesten Bereich ausgesucht. Gute Umsätze kann man mit Cams definitiv auch auf dauer machen, allerdings kann es dazu auch schonmal ne ganze Weile Anlaufzeit brauchen und umkämpft ist dieser Bereich auch.
Da stehe ich dann schon wieder auf dem Schlauch. Interaktive Angebote, was ist damit gemeint?Die Zukunft werden meiner Meinung nach innovative und vor allem interaktive Angebote sein, da bist Du mit Cams schon nicht so ganz an der falschen Adresse.
Wikipedia sagt:
Interaktivität weist allgemein auf eine Wechselbeziehung zwischen zwei oder mehreren beliebigen Größen hin, bei der implizit Informationen ausgetauscht werden. Der soziologische Interaktivitätsbegriff geht von Personen aus, die sich gegenseitig wahrnehmen können und in ihrem Verhalten aneinander ausrichten, während in der Informationstechnik die Beziehung zwischen Mensch und Computer gemeint ist.
Dazu fällt mir dann nur Camchat/Telefonsex oä. ein.
Was mir in diesem Bereich vorschwebt, wäre der Domina/Fetisch Sektor. Natürlich auch wieder ein Gebiet, worin ich mich auskenne. Jedoch ebenfalls wieder so eine Nische, die vor allem in deutscher Sprache sehr wenig gutes zu bieten hat.Vieleicht streckst Du Deine Fühler auch mal in andere zukunftsträchtige Bereiche aus, die meiner Meinung nach nicht ganz so schwer sind, z.B. Dating/Sexkontakte. Wenn Du da Hilfestellung oder Infos benötigst, kannst Du Dich gerne mal an mich wenden.
Vorgestern ist mir hier die Werbung von Intermax aufgefallen und hab da mal geschaut. Ebenso hab ich mir vor einiger Zeit Partnercash und Sexmoney angesehen. Ich hab keine Idee, aufgrund von was ich mich für wen entscheiden sollte. Alle drei bieten auf den ersten Blick das gleiche an. Nämlich irgendwie alles... smile. Genauer ansehen kann man sich die Angebote jedoch erst nach der Anmeldung.
Im Grunde überfordert mich auch das riesen Angebot. Ich weiß gar nicht, womit ich da anfangen soll.
Gut, bei Partnercash gefällt mir das Dominaboard sehr gut, aber das Teil gibt es nun mal auch schon zu Hauf im Net.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass man bei diesen Großen noch eine Chance hat, neue Kunden zu werben.
Was gibt es noch... ?