Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

PartnerCash launcht downloadbare Designs

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Mein Betreuer ignoriert mich immer noch erfolgreich. Wehe Freund, wehe du sprichst mich einmal auf einer Veranstaltung an und willst Werbung machen. Mit dir bin ich jetzt wirklich durch, guck mich am besten nicht einmal an, wenn du mich siehst. Mache es auch dann wie immer, ducken und verpissen.

Ich versuche es jetzt noch einmal mit einem deiner Kollegen, kommt da auch nichts, dann werde ich zur Elena wenn es um PC geht.
 

MisterAustria

- Premium Member -
hättens gern an verlängertn? der herr kommerzialrat sitzt noch aufn maibaum... aba bis montag wird ihn schon jemand runterholn :D
ansonsten beschwerden an MA2412 zu händen Ing. breitfuss :p
MA
 

royalTS

- Premium Member -
Mein Betreuer ignoriert mich immer noch erfolgreich. Wehe Freund, wehe du sprichst mich einmal auf einer Veranstaltung an und willst Werbung machen. Mit dir bin ich jetzt wirklich durch, guck mich am besten nicht einmal an, wenn du mich siehst. Mache es auch dann wie immer, ducken und verpissen.

Ich versuche es jetzt noch einmal mit einem deiner Kollegen, kommt da auch nichts, dann werde ich zur Elena wenn es um PC geht.


Also ... ich muss mal anmerken ... irgendwas musst Du dann schon falsch machen ...

vielleicht mal gezielt zu einem Supporter durchfragen? Oder ein kurzer Anruf, was
denn da nicht klappt? Ist Dein Account vielleicht in irgendeiner Weise nicht erreichbar?
Die Email nicht funktionierend? Hast Du bei Deinem Betreuer vielleicht negative Energien
geweckt? Oder einfach nur die falschen Momente erwischt? Deine Email in der Blacklist
gelandet? Oder nutzt Du eine Formularseite, die nicht funzt? Fragen über Fragen ... aber
nochmal ...

wenn die Supporter nicht wollten ... wärst Du hier bestimmt schon lange nicht mehr der
Einzige, der sich beschwert ...
 

HornyGuy

- Premium Member -
Wenn du dich gegenüber einem Supporter gleich welchem Anbieter so präsentierst wie in deinen Postings hier, wundert mich es absolut nicht das du Probleme bekommst
Ich würde mir das auch nicht ewig antun - irgendwo gibt es einfach mal Grenzen und halbwegs gute Manieren sind keine Schande...
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Halt mal den Ball flach du Kirschkern. Meine Ausdrucksweise ist stets von einer erfrischenden Freundlichkeit und trieft geradezu vor Nettigkeit. Meine verfickten Manieren gehen dich einen verdammten Scheißdreck an, ich beschwere mich doch auch nicht über deinen Auftritt hier. Lebe du weiter mit deinen verfickten scheiß Grenzen, aber lass mich damit in verdammt noch mal in Ruhe. Besser du lernst mich nie privat kennen, ich habe Tourette gepaart mit altersbedingter Boshaftigkeit und rotze z.B. am Telefon noch viel schlimmer herum als in diesem verdammten Nonnenpuff hier.

Ich habe es jetzt mehrfach per Skype probiert. Eine Frau die wohl im fernen Kanada wohnt muss mir nun helfen einen Betreuer in Österreich an die Strippe zu bekommen.
 

Trimmer

- Premium Member -
Sind Supporter nicht dafür da das man sie anschreit und beleidigt? Ansonsten würden die Leute sich doch verarscht vorkommen wenn alle immer nur freundlich sind, wäre sicher echt langweilig und enttäuschend für die:)
 

MisterAustria

- Premium Member -
wobei die wm supporter ja eh noch den angenehmeren job haben... beim user support braucht man eher alk in der schublade.. :D

MA
 

schleifer

- Premium Member -
Bei Gericht kann man sich doch einen neuen "Betreuer" bestellen oder nicht? :) Ne, ich muss auch sagen, dass es eigentlich alles normal läuft, auch wenn ich mir wünschen würde das manches etwas schneller gehen könnte, aber da reden wir nur von 2-3 Tagen in der Warteschleife.
 

nachtschattengewaechs

- Premium Member -
Bei Gericht kann man sich doch einen neuen "Betreuer" bestellen oder nicht? :) Ne, ich muss auch sagen, dass es eigentlich alles normal läuft, auch wenn ich mir wünschen würde das manches etwas schneller gehen könnte, aber da reden wir nur von 2-3 Tagen in der Warteschleife.
Urghhh ... das würde mich schon verrückt machen, wobei das bei anderen PP natürlich auch passiert, wenn man hinmailt. Wenn ich etwas wissen will, dann will ich das SOFORT wissen, deshalb rufe ich wahrscheinlich auch immer gleich an. Telefonisch klappt das meist besser. Wie es jetzt bei PC ist, weiß ich natürlich nicht. Aber da wird man doch auch anrufen können - oder nicht?
 

HornyGuy

- Premium Member -
Ich denke anrufen geht meist am schnellsten. Ich persönlich ziehe das der Email- oder Forenschreiberei ohnehin vor
 

thommy

- Premium Member -
Es hat sich ein Betreuer gefunden. Nun konnte ich ihm endlich erzählen, das kleinere Banner gut wären. Jetzt wird alles gut, oder?

nein - kleinere banner werden nicht geklickt - grössere müssen her!

jetzt hast du den armen betreuer ganz durcheiander gebracht.

viel spass im netz

thommy
 
Oben