Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

partnercash.com

Labla

- Premium Member -
dafür habe ich zuviele seiten um das alles auf den eignen server zu laden...

Wie viele hast Du denn?

Wir können Dir auch Server mit bis zu 64 IPs aus unterschiedlichen Ländern anbieten. Die sind auch - anders, als bei vielen anderen Anbietern - "echt" von einander getrennt. D.h., ein pingback verrät nicht die primäre IP des Servers usw.

Wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich gerne melden.

Labla
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Was kostet so ein V-Server bei Alpharacks im Jahr? 12$? Nicht das ich das ich die empfehlen würde, aber für ein paar Banner...
Da schickst du einfach 100.000 User im Monat auf PartnerCash und schon hast Du das Geld fast zusammen um dir den Server ein Jahr lang leisten zu können.
 

Labla

- Premium Member -
ich menie die werbebanner ...

Egal - irgendwann musst Du mal anfangen. Denn nicht nur aufgrund der AdBlocker wird es immer schwerer mit nachgeladenen Bannern Umsätze zu machen.

Ja, Werbemittel vom Partner nachzuladen ist sehr bequem, aber leider nicht immer die beste Wahl. Das gilt im übrigen nicht nur für PartnerCash, sondern auch für die anderen PP.

Labla
 

Labla

- Premium Member -
Dann scheinst Du einiges richtig zu machen. Aber selbst dann wäre folgender Gedanke interessant:

Was wäre, wenn Du ca. 30% mehr User erreichst? Denn genau diese 30% erreichst Du derzeit nicht, da sie einen AdBlocker aktiviert haben ...

Das nur mal so in den Raum geworfen :)
Labla

PS: Ja, es macht Arbeit die Ads einzeln anzulegen. Das musst Du aber nur einmal machen, da die Premium-Version von moreAds SE die Werbemittel zwischen Deinen verschiedenen Domains synchronisieren kann.
 
Oben