Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Hallo,
wie gesagt... mir ist openx viel zu umfangreich und zu komplex...
Smart Spots ist auch ein Adserver script...
Grüße
Mark
ich habe gestern gesehen, das es ja auch openx hosted gibt... das werd ich mal testen
Hallo,
ich suche ein Adserver Script... OpenX ist mir zu komplex... hätte gerne Smart Spots genutzt... dies geht aber auch nicht, weil dies nur auf eigenen Servern zu installieren ist.
Kennt jemand noch andere Scripts?
Danke & Grüße
Mark
Hallo,
ich suche ein Adserver Script... OpenX ist mir zu komplex... hätte gerne Smart Spots genutzt... dies geht aber auch nicht, weil dies nur auf eigenen Servern zu installieren ist.
Kennt jemand noch andere Scripts?
Danke & Grüße
Mark
ich habe auch schonmal eine Alternative von openx gesucht. Am Ende habe ich mich doch ein wenig mit opex beschäftig. Ich habe nichts gefunden was man tatsächlich als Alternative bezeichnen kann.
Bisher habe ich mit openx alles abbilden können was ich brauche.
Was sind/ist "Smart Spots"
Früher nahmen wie phpADSnew - was spricht denn dagegen das auch heute zu nehmen.
Also ich habe OpenX bei mir vor ca. 2 Jahren für immer abgeschaltet. Installation war richtig, immer die neuste Version und trotzdem kam bei Google immer wieder die Warnung das Mailware auf den Seiten ist wo die Bannern eingebunden waren, obwohl das nicht der Fall war. Google hat immer den OpenX Code als Mailware erkannt Somit OpenX nein danke, ich habe hier einen uralten AdServer (einfaches php Script) laufen der es auch tut, sicher und super schnell ist.
phpADSnew würde ich nicht mehr nutzen die letzte Version die ich habe hat zu viele Sicherheitslücken.
aber überhaupt sieht es so aus als würde die zeit der freescripts langsam aber sicher zu ende gehen.
.
Also zu Ende gehen würde ich nicht gerade sagen, aber es ist und war immer schon schwierig genau das zu finden was man sucht. Ich für mein Teil bin schon lange dazu übergegangen, bis auf wenige Ausnahmen, Script zu kaufen, bzw. meistens selber zu schreiben oder gekaufte zu erweitern.