Was ist neu?

OFFLINE DATING - Mit Intermax dem Trend immer einen Schritt voraus.

KamilMax

- Premium Member -
Ab jetzt bieten wir euch nicht nur im Onlinemarkt hohe Verdienstmöglichenkeiten.
Auf Love-money findet ihr seit neuestem auch die Möglichkeit Offline-Dating zu bewerben.
Schneidet euch euer Stück vom boomenden Markt der Telefonischen Seitensprungagenturen ab.
Folgende Vorteile bieten wir euch:

Keine teure 0900er Nummer
Keine Bandansage sondern echte Operatoren
Hoher Verdienst durch 35% Payout
Neue Zielgruppe erreichbar
Große Datenbank an interessierten Frauen
Mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich der Partnervermittlung

Da für jeden Webmaster eine eigene Nummer hinterlegt wird, ist nur ein eng begrenztes Kontingent verfügbar. Deshalb am besten noch heute den neuen Umsatzbringer sichern.
 

MisterAustria

- Premium Member -
da ich übern webmasteraccount keine weiterführenden infos finde frage ich einfach hier mal...
ist bei diesen nummern/bewerbung (0911) eine preisangabe nötig?
und welches payment steckt dahinter? erstanruf "gratis" und bei interesse vermittlung über mehrwert? oder abschluss eines abos (rechnung)?
ich möchte dort nicht unbedingt selber anrufen um zu testen wie das läuft.
würde mich aber interessiern was der anrufer dort bekommt und was es ihn kostet (xxx/min - xxeur).

MA
 

pietzi

- Premium Member -
Irgendwas funzt da nicht. Ich komme nicht auf den Offlinekrams. Geht das bei Dir MA? Ich bekomme immer nen Serverfehler 500 wenn ich bei Offlinewerbung auf "Weiter" klicke. Funzt das bei Dir? Bin nämlich auch dran interessiert, habe da die passende Kundschaft:)

ach ja bisschen off topic gerade aber hast du mal das voiceabo getestet von phonecash?

Pietzi
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Das ist ne ganz normale geografische Rufnummer. Vom Handy angerufen tauchen nur die normalen Kosten auf...beim Festnetz wird das nicht anders sein aber das weiss ich nicht...werde es dann aber auf meiner Rechnung sehen.
Wenn man dort anruft meldet sich ne weibliche Stimme....eine sehr nette auch noch... mit der man sogar richtig plaudern kann. Ich wurde dort zu nichts gedrängt....also kein aggressiver Verkauf...also wirklich kundenfreundlich. Das Abo was man dort bekommt kostet 28 Euro gilt 6 Monate....aber etwas...das habe ich schon wieder vergessen (wegen der netten Stimme)....gibt es im Moment als Angebot....ich glaube eine längere Nutzung.
Was bekommt "Mann" dafür?
Kontakte zu privaten Frauen und laut Aussage der netten Stimme... haben diese Kontakte keine Mehrwertnummern zum Inhalt und auch keine weiteren Kosten....da man nur für die Vermittlung durch die Agentur...eben diese 28 Euro bezahlt.

Was die Frauen dann machen....das weiss der Himmel.


Fazit: Das scheint ne saubere Sache zu sein..was anderes habe ich von der Intermax auch nicht erwartet...die jeder Webmaster einbinden kann und auch sollte...denn das ist ein gutes Zusatzangebot.

Kamil, Norbert, Christian usw. mögen mir diesen Test verzeihen.;)


Gruss Adultus - IT Micha
 

KamilMax

- Premium Member -
Danke für deine Zeilen Micha...:)

Wir sehen uns Morgen bei uns in Pilsen, vielleicht wirst du wieder Glück haben, wie im Suderbruch und diesmal ein Roller gewinnst, ich habe die Stücke gestern gesehen, und sind echt geil... ich mag das retro Style...
Bis Morgen dann
 

Neue Themen

Oben