Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Nur mal so gefragt......

nicnac

- Premium Member -
......wer von Euch geht denn zum Webmaster Meeting nach Suderbruch? Wäre vielleicht ganz witzig und vor allem aus Networking Sicht auch nützlich wenn man sich direkt verabreden könnte. Ich selbst bin Freitag und Samstag da, wobei ich am Freitag so ab 21 Uhr dann eher keine allzu ernsthaften Gespräche mehr führe.
 

Umbalabob

- Premium Member -
Hmmm sind fast 500 Kilimeter für mich.


1500 km :-D

Komm trotzdem und freue mich drauf, ich bin einfach zu erkennen da ich meine Fresse hier als Avatar reingepackt habe und ausserdem trage ich Brokerbabe Klamotten...

Labert mich einfach an für ein Bier!
 

Der_Paul

- Premium Member -
Naja in bin noch am überlegen. Kenne nach über 10 Jahren Biz noch keine Sau persönlich von Euch. Ich überlege gerade, ob das ein Grund für oder gegen Suderbruch ist :D
 

royalTS

- Premium Member -
1500 km :-D

Komm trotzdem und freue mich drauf, ich bin einfach zu erkennen da ich meine Fresse hier als Avatar reingepackt habe und ausserdem trage ich Brokerbabe Klamotten...

Labert mich einfach an für ein Bier!

Ich werde Dich erkennen :D

CEe8xQBWMAAgqvG.jpg
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Ob das Meeting im Suderbruch nun nützlich ist, kann man so nicht beantworten. Auf jeden Fall trifft man viele neue interessante Menschen, Geschäftspartner und Freunde und kann mal über den eigenen "Tellerrand" schauen. Außerdem ist es immer wieder eine lockere Zusammenkunft, die einfach Spaß macht und das ist der eigentliche Grund ....dort jedes Jahr aufs neue zu erscheinen.

Gruss Micha
 

Nicole

- Premium Member -
SAM, um ne Freikarte zu bekommen, musst du dich erst mal anmelden und bezahlen, danach wirst dann von so manchem PP mit einer Freikarte beglückt, sofern sie dich dann natürlich in der Liste zuordnen können.
Ist mir schon 2 Mal passiert.
Dieses Jahr komm ich nicht, hab natürlich auch keine Freikarte bekommen... gggg*
 

royalTS

- Premium Member -
Du weisst schon, dass das Bier vor Ort nix kostet ;)
... um so leichter ist es, so richtig großzügig zu sein ...

S.A.M. Wenn Du kommen solltest, gebe ich Dir soviel Bier aus, bis Dein alter runzeliger Körper darniederliegt und Du weder Gebiss noch Getränk bei Dir halten kannst :D
 

nicnac

- Premium Member -
solange du nicht im Vollsuff die bunten Bonbons aus dem Toilettenwagen lutschst sind wir ja schon zufrieden.
 
Oben