Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

NON-adult ... EIGENE clicks ERLAUBT

hotx

- Premium Member -
hallo.

einer meiner portugiesischen wm-kollegen machte mich auf LibertàGià - Conquista La Tua aufmerksam.

ein CLICK-programm, welches noch in der beta-phase steckt.

ich vermute, dass es MLM ist - doch so wie ich es interpretiere kann auch der ei oder andere euro mit WENIG aufwand generiert werden.

was mich immer noch stutzig macht, ist, dass per EIGEN-click bis zu 99 cent pro click ausgeschuettet werden.
es war eine staffelung von 23 cent bis 99 cent pro click vorhanden.
ich schreibe "..es war..", weil dies mit dem argument "schlechte server-performance aufgrund enormem traffic" geaendert wurde.

EINGANGS war folgende situation fuer den affiliate gegeben:
- bei status BRONZE ( =total KOSTENLOS) konnten 10 links TAEGLICH geklickt werden, und fuer jeden klick erhielt man mindestens 23 cent-
- die abarbeitung der vorgegebenen klicks betrug taeglich ca. 15 minuten
- ein tages-umsatz/-gewinn in hoehe von 2,30 wurde erwirtschaftet.
- d.h. heisst, dass innerhalb 1 woche (NUR von montags bis freitags) 11,50 erzielt werden konnten (in 1 monat also entsprechend +./. 46,00)

AKTUELL ist die situation, dass...
- KEINE 10 klicks mehr gefordert werden, sondern NUR NOCH 3 klicks.
- NUR 3 klicks um die server-"performance" zu stabilisieren.
- hier wird dann aber jeder klick mit mindestens 78 cent verguetet, was sich dann auch auf taeglich ca. 2,28 einpendelt
- die fuer die klicks benoetigte zeit ist (ZU)hochgerechnet ca. 10 minuten taeglich.

AUSZAHLUNG generierter provisionen:
- ab 400,00 erwirtschafteter provison
- auszahlung mittels haus-eigener debit-karte, welche ERST NACH erreichen der 400er-grenze produziert und ausgehaendigt wird (also im schlechtesten fall fruehestens in 6 monaten).

MLM:
- orientiert auf MLM - doch NICHT erforderlich neue affiliates zu werben, weil durch die taegliche SELBST-KLICK-moeglichkeit immer monatlich mindestens +./. 46,00 provision generiert werden koennen
- an GEWORBENEN affiliates verdient man bis zum 6. level ( SORRY, aber ich kann nicht sagen, wieviel es ist - aber mindestens 1% = 4 cent pro affiliate)

DIE firma:
- firmiert hier in portugal (lissabon - expo-gelaende)
- ist ansaessig in GUTER LAGE, aber auch in TEURER MIET-gegend ( "koennte ein pluspunkt sein" ... KOENNTE wohlgemerkt).
- page ist in EN / ES / PT aufrufbar.
- affiliate-interface fuer MICH bisher nur in EN (evtl muesste ich meine einstellungen aendern - keine ahnung - aber brauche ich nicht, da ich english verstehe).
- SUPPORT ist taeglich vorhanden ... JEDOCH aufgrund meiner erfahrung UNTER ALLER SAU per EMAIL... ANRUFE werden jedoch sofort entgegengenommen, hoeflich begegnet, und mit einer toooootalen lieben geduld die individuellen fragen beantwortet.

ich sage nun nicht, dass das angebot serioes ist - ist bestreite aber auch nicht die serioesitaet !
+./. 46,00 talerchen pro monat sind auch nicht viel (fuer DICH oder fuer MICH - aber ein geworbener affiliate in indien kann damit vielleicht seine familie ernaehren).

DEIN (mein) einsatz sind aktuell nur ca 15 minuten taeglich.
also zeit welche man fuer aktuell 3 klicks einsetzen kann bei...
...manikuere,
...fernsehen,
...putzen, waschen, schlabbern,
...anbaggern deiner altersschachen chiquita,
...koerper-entlueftung aufgrund durchfall,
...oder all das wo du noch 1 hand zum klicken frei hast.

kostet dich NICHTS !
- online bist du eh immer.
- deine freizeit kosten dich auch nichts. und solltest du gerade mal keine hand frei haben, dann sag der perle sie soll mal klicken :D

ACH, bevor das untergeht:
ANMELDEN kann man sich NUR ueber INVITE-link = www.libertagia.com/cash

JA, YES, SIM, QUI ...ich weiss...es sind aktuell "nur" 46,00 usd welche man SELBST (= OHNE subs) erwirtschaften kann - aber weisst u was morgen ist ???

BETA-phase eben - und OHNE geld-einsatz !
wenn es evtl unserioes sein sollte, dann hat der aff taeglich +.7. 15 minuten zeit "verloren" - mehr aber auch nicht.

ICH probiere es aus.
das netbook mit auf's klo, 3 klicks beim kacken - und gut ist.
wenn sie mich "bescheissen", mach' ich ihnen platz auf meinem lokus :D

schaut einfach mal rein.
die url der webpage ist:
www.libertagia.com/
der anmelde-link ist:
www.libertagia.com/cash


...
 

hotx

- Premium Member -
nachtrag:
klickraten (auch wenn diese begrenzt sind auf z.b. 10 oder aktulle 3 klicks) in hoehe zwischen 0,23 und 0,99 kann ich mir nicht vorstellen (TROTZ dass in meinem account diese klick-gewinne angezeigt werden).
na, ich lass' mich mal ueberraschen
 
Oben