Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Nischen Detektiv

royalTS

- Premium Member -
Ich würde das Briefpapier nehmen, wenn das auch einzeln geht.

also .... mir geht nichts über einen guten alten deutschen Stempel.Ein Stempel ist im Geschäftsleben oft ein seltsam Zauberding, was schonmal Verträge ermöglicht, wo es sonst nur ein HR Auszug schaffen würde :D

Aber hat diese Web-Klitsche überhaupt einen Stempel?
 

nicnac

- Premium Member -
Aber hat diese Web-Klitsche überhaupt einen Stempel?

Also die sitzen ja in Butzbach und das einzige was man über Butzbach weiß ist das da eine der größten Haftanstalten der Republik ist. Vielleicht sind es ja Freigänger die ne geile Idee hatten, wer weiß?
 

eenzoo

- Premium Member -
Grundsätzlich ist die Idee nicht schlecht, zumindest wenn man den Background, sprich die Projektierung übernimmt und solide macht. Geht halt mal ins Fatzebook, such dir eine entsprechende Gruppe und Poste ein Angebot wie:

Keine Zeit zum projektieren? Ich erstelle Landingpages, Affiliatedomains, Blogs oder Reviews schnell, ordentlich und zuverlässig nach ihren Wünschen. inkl. WP Install. 10x500 Wörter Top Content bla bla bla ...

Mit ein paar ordentliche Referenzen im Gepäck verkaufst du das für 599,- und hast die ganzen SEO`s und Agenturen Schlange stehen ... und das Nischenteil ist für DIESE Dienste quasi DIE Verkaufsplattform.

Wobei ich die 35k auch bissl zu hoch sehe. Aber das ist eben auch eine (psychologisch wertvolle) Taktik. Guter Konter wären jetzt 2.700 :-D
 

nicnac

- Premium Member -
Grundsätzlich ist die Idee nicht schlecht, zumindest wenn man den Background, sprich die Projektierung übernimmt und solide macht. Geht halt mal ins Fatzebook, such dir eine entsprechende Gruppe und Poste ein Angebot wie:

Keine Zeit zum projektieren? Ich erstelle Landingpages, Affiliatedomains, Blogs oder Reviews schnell, ordentlich und zuverlässig nach ihren Wünschen. inkl. WP Install. 10x500 Wörter Top Content bla bla bla ...

Mit ein paar ordentliche Referenzen im Gepäck verkaufst du das für 599,- und hast die ganzen SEO`s und Agenturen Schlange stehen ... und das Nischenteil ist für DIESE Dienste quasi DIE Verkaufsplattform.

Wobei ich die 35k auch bissl zu hoch sehe. Aber das ist eben auch eine (psychologisch wertvolle) Taktik. Guter Konter wären jetzt 2.700 :-D
Dann frage ich mich aber ernsthaft, wenn die wirklich 15k (ist doch mal ne Hausnummer wenn man nix dafür tun muss) in einem Jahr gemacht haben ohne viel dafür zu tun, warum die nicht einfach mal den Finger aus dem Popo nehmen und ordentlich projektieren und ein vielfaches rausholen.
Ich denke eher das die potentiellen Nutzer schnell merken das es nicht damit getan ist ein paar Domainen zu registrieren sondern das da echte Arbeit hintendran steckt um Traffic zu generieren. Und wenn du dann auch SEO`s und Agenturen bezahlen sollst wird es auch noch teuer. Wer dann mit seinen Überlegungen an dem Punkt ist der probiert es meiner Meinung nach eher selbst ob er sein eigenes Projekt zum laufen bringt als das er was ausser Haus gibt. Und irgendwann spricht es sich rum und die Nischen Detektiv Idee ist tot. Um das dann erleben zu dürfen muss man dann nicht auch noch Geld dafür bezahlen
 

eenzoo

- Premium Member -
Nene, verstehen wir uns falsch. Die Projektierung ist das Geschäft. SEO´s und Agenturen deine Kunden (dazu Newbies mit etwas Taschengeld und Horden fauler Webmaster). Wenn ich da mal einen Aufwand von 4 Std. plus €120 für Content rechne, ist das ein netter Profit. Und eben WEIL die Nutzer schnell merken das es nicht damit getan ist ein paar Nischen-Domains zu registrieren, hast du an sich ein Geschäftsmodel bei dem du dir deine eigenen Kunden züchtest!

Und manchmal passen Projekte für die du vor 2 Jahren Feuer und Flamme warst, einfach nicht mehr in dein Weltbild, also verkaufst du sie. Entwicklung nennt man das ...

Nur weil ein Projekt Geld bringt muss ich es doch nicht grundlegend behalten. Letzte Woche hab ich eine kl. Domain verkauft. 12x Monatsumsatz - jetzt könnte man sagen, Gott is der blöd ... aber das Geld ist woanders einfach besser investiert.
 

nicnac

- Premium Member -
OK, habe es wohl nicht richtig gerafft. Der VKP ist trotzdem exorbitant. Aber wer es so umsetzt wie du denkst könnte dran verdienen wenn dann der endgültige Preis stimmt.
 

effivendo

Neues Mitglied
Der Nischen-Detektiv ermittelt jetzt für projektieren.de

Es ist ein großer Bestand an bereits registrierten Domains vorhanden und durch eine Verschmelzung mit der Plattform nischen-detektiv.de im Herbst 2016 stehen etwa 5.000 unregistrierte Domains bereit. Wer möchte, kann nach relevanten Werten filtern, dies können sein: Domainendungen, Domainlänge, Domainalter, Suchvolumen, CPC sowie der Wettbewerb der Keywords. Weitere themenrelevante Kategorien und Keywords werden in der Artikelansicht vorgeschlagen. Somit sollte jeder Betreiber einer Nischen-Seite ein Projekt oder eine Domain in seinem bevorzugten Themenbereich finden. Laufend kommen neue Ideen zu neuen Seiten und Domains hinzu. Wer möchte, kann einen wöchentlichen Newsletter abonnieren, der weitere Informationen und viele News liefert.
https://www.projektieren.de
 

lord851

- Premium Member -
Dann frage ich mich aber ernsthaft, wenn die wirklich 15k (ist doch mal ne Hausnummer wenn man nix dafür tun muss) in einem Jahr gemacht haben ohne viel dafür zu tun, warum die nicht einfach mal den Finger aus dem Popo nehmen und ordentlich projektieren und ein vielfaches rausholen.
Ich denke eher das die potentiellen Nutzer schnell merken das es nicht damit getan ist ein paar Domainen zu registrieren sondern das da echte Arbeit hintendran steckt um Traffic zu generieren. Und wenn du dann auch SEO`s und Agenturen bezahlen sollst wird es auch noch teuer. Wer dann mit seinen Überlegungen an dem Punkt ist der probiert es meiner Meinung nach eher selbst ob er sein eigenes Projekt zum laufen bringt als das er was ausser Haus gibt. Und irgendwann spricht es sich rum und die Nischen Detektiv Idee ist tot. Um das dann erleben zu dürfen muss man dann nicht auch noch Geld dafür bezahlen


Liegt daran das Markus Laue, auch viele viele andere Projekte hat und hatte.

Beste Grüße
 

Dutchman69

- Premium Member -
Der Laue ist einfach ein Tier... was der nicht alles schon gemacht hat ... der müsste schon Multitrilliadär sein... :oops:
 

rudi

- Premium Member -
ich schwanke gerade zwischen funktionsunterwaesche und flügelglätter ... :)

helft mir doch mal ... :oops:



bring einfach beides unter einen Hut
zb.
flügelglättentefunktionsunterwäsche :eek: ODER habe ich jetzt etwa eine Brandneue und Umwerfende Idee gefunden ;)
 
Oben