Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Nischen Detektiv

swiat

- Royal Clan Member -
Wenn man selber keine Zeit hat um Nischen zu finden, brauchbar.

Gibt es noch gar nicht so lang

Gruss
 

royalTS

- Premium Member -
Hey Leute!

Was haltet ihr eigentlich vom Nischen Detektiv? (Nischen Detektiv | Lukrative Nischen online kaufen).
Es gibt auch die Möglichkeit Nischen suchen zu lassen.

mfg

Lord

hmm ... fast nur die Geschäftsprinzipien "Affiliate" und "AdSense" ...

d.h. Abhängigkeit von Tante Google oder dem "Glück des richtigen Ortes und des richtigen Zeitpunktes" und kein echtes Montetarisierungskonzept.

Ich wills nicht schlecht reden ... aber ich würde, würde ich ein solche Webseite machen, nur Geschäftsideen veröffentlichen, die 1 zu 1 kalkulierbar monetarisierbar sind.

D.h. wo die Nutzer, ob nun Anbieter oder Nachfrager, bereit sind, etwas zu zahlen und es allein am Fleiß, der Marktkenntnis und dem Können des Betreibers liegt, ob das Konzept Erfolg hat oder nicht.

Handwerk hat, auch im Web, den wahren goldenen Boden.

Alles Andere sind gefundene Nuggets ...
das hatten wir ja schonmal in einem anderen Thread :)

Huibert
 

royalTS

- Premium Member -
Nachtrag :)

nischen-detektiv.de ist so ein Konzept.

Die interessierten Nutzer zahlen für die Nische ...
 

thommy

- Premium Member -
Nachtrag :)

nischen-detektiv.de ist so ein Konzept.

Die interessierten Nutzer zahlen für die Nische ...

also ohne das ding kaputtreden zu wollen: DAS ist es eben genau nicht.

denn genauso wenig wie sich jemand endlos domains reggen kann und wird (und nichts anderes ist das erst mal) genau so wird keiner unendlich nischen reggen.

spätestens bei der 3. nische wird selbst der dümmste merken, dass er nun zeit dafür aufwenden muss um auf diese nischenprojekte traffic zu bringen - denn ohne besucher nützt auch die schönste nische nix.

alleine das öffentliche anbieten von "geheimem wissen" erinnert mich immer wieder an "jetzt sicher zum lottosechser".

wie gesagt - ich will das ding nicht kaputt reden - aber der traum den die hier (ob nun bewusst oder unbewusst) verkaufen, geht leider nicht auf, denn egal ob ich nun eine nische selbst recherchiere (und mir was suche das mir spass macht und wo ich mich damit auskenne) oder recherchieren lasse - am ende verdient man nur mit EIGENER arbeit und kriegt von niemandem was geschenkt.

den einzigen vorteil den die da haben ist, dass sie sich im nonadult bewegen und daher haben sie einfach selbst keine nische sondern den mainstream gewählt.

viel spass im netz

thommy
 

HornyGuy

- Premium Member -
Wenn einer schon ne Nische suchen lassen muss... klingt für mich wie früher der Spruch von manchen PPs "Keine Arbeit, viel Geld verdienen"
 

royalTS

- Premium Member -
spätestens bei der 3. nische wird selbst der dümmste merken, dass er nun zeit dafür aufwenden muss um auf diese nischenprojekte traffic zu bringen - denn ohne besucher nützt auch die schönste nische nix.

Wenn wir einen Datingkunden haben, der sich dreimal Coins holt bis er merkt, dass er doch nicht findet, was er genau sucht ...

wird ja von uns auch als Erfolg gesehen :). Das würde keiner kritisieren. Allenfalls werden wir schwärmen, dass es sogar manche User gibt, die sich 100 mal Coins holen.

Ich sage ja nicht, dass Du oder ich oder andere hier diese Nischen-Sammel-Seite als Knaller empfinden. Natürlich hat er hier die Gutgläubigen und Phantasielosen oder einfach nur Unsicheren im Auge ... darum liefert er ja direkt noch eine Domain dazu.

Ich schreibe, dass hier der Grundgedanke ist, sich nicht auf Traffic plus hoffentlich dann auch Werbeeinnahmen zu verlassen, sondern dass das Geld vom Kunden direkt kommt, wenn es denn die Kunden gibt.

Das Teil gut vermarktet, per Affiliate und Adwords in diesem Fall sogar sinnvoll, und ganz auf die Zielgruppe, "Newbee aber reich werden wollen" abgestimmt, wird gut Geld bringen können.

Das sind dann die gleichen Kunden, die sich für teuer Geld E-Books zum "reich werden im Web" kaufen oder sich ein "startfertiges Projekt" in Ebay andrehen lassen.

Wir reden hier doch vom Geld verdienen oder?
Nicht von wirklichen Geschäftsideen?
 

nicnac

- Premium Member -
Hm also der Preis ist schon heftig denke mehr als 20K wird er wohl nicht wert sein.
sehr optimistisch

wenn du 20k löhnst musst du aber wahrscheinlich 4 Jahre daran arbeiten das du die Investition raus hast. Die Idee ist einfach nicht durchdacht. Ich würde es nicht mal geschenkt nehmen weil es einfach wie ein Klotz am Bein ist. Diese Idee läuft sich tot bis man sie überhaupt erstmal starten kann. Die genannten Umsatzzahlen kann man glauben muss es aber nicht.

Ich kann mir nicht vorstellen das die das zu dem Preis jemals verkaufen können.

Ich denke eher sogar das die ursprüngliche Geschäftsidee war und ist das man ein Produkt kreiert das man kurze Zeit später (weil es ja wie von alleine läuft) für teuer Geld wieder verkauft. Eigentlich keine schlechte Idee wenn man nicht zu Geldgierig ist.

Andererseits: Jeden Morgen steht irgendwo ein Dummer auf.......
 
Oben